Bewerbung von Rognaz

Begonnen von rognaz, Dezember 13, 2014, 10:43:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

rognaz

In-Game-Name: Rognaz

Realname: Michael, aber die meisten nennen mich Mike

Alter:29 (noch)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: DGD, Es ist ein richtig cooler Haufen, aber Spielerisch gibts leider wenig Wachstumspotential


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Hallo? PANZER fahren^^ Generelle Ziele ist mal n bißchen besser zu werden und natürlich den spass dabei zu behalten


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Erm, ja hab das noch nie gemacht. würde es wirklich sehr gerne ausprobieren.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Inklusive Sonntag können es 5 Tage sein, Donnerstags gehts leider net. Sonst ab spätestens 19:00


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? ENDLICH! Ich habe so viele Sachen, die ich in Trainings gerne mal wissen würde. Immer her damit


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Habe einen Premium Account und ab und an muss au was rein an Geld


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Ja, wurde von Alteit angeschrieben nach einem kleinen Aufruf im Forum


Warum willst du zu uns?: Ihr wart diejenigen die gesagt haben: Komm her, probier CW aus und wenns net passt dann machts nix aus. Ausserdem ein sehr netter Haufen, was ich bisher gesehen habe. Hoffe, ich kann noch viel von euch lernen


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Nu klar, war ja bisher au net anders^^


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenns nich allzuviel is gerne. Bin Handwerker, also habt  Mitleid


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Selbstredend
Isch bin die Signatur - oder gibbet noch wat anderes hier?

rognaz

Hy erst mal,

sorry, dass ich die letzten tage so wenig on sein kann. wurde letzte woche donnerstag frisch operirert und habe seit dieser woche erhebliche komplikationen. kann deswegen leider net am Pc sitzen, immer mal nur für ne halbe stunde oder stunde.

Hoffe, ihr habt verständnis

mike
Isch bin die Signatur - oder gibbet noch wat anderes hier?