Cor Leontis

Cor Leontis - Öffentliches Forum => Bewerbungen => Thema gestartet von: pDESTINYq am Juli 01, 2016, 06:16:08 NACHMITTAGS

Titel: pDESTINYq
Beitrag von: pDESTINYq am Juli 01, 2016, 06:16:08 NACHMITTAGS
In-Game-Name:
pDESTINYq

Realname:
Fabi(an)

Alter:
21

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
IDEAL für die Kampagne

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
inzwischen ein paar mal, einmal einen Tag wegen unfair play warum-auch-immer, einmal im BW wegen Team dmg und ich glaub noch 1 mal für Team dmg, bin mir aber nicht mehr sicher^^ (Der Account ist ja inzwischen auch schon 3 Jahre alt)

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Mich immer weiter zu verbessern bzw. zumindest das Niveau zu halten das ich habe.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Naja, nicht ganz so groß, die Kampagnen gerne, ansonsten kann ich auf dauerhafte Landungen verzichten

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
in den nächsten 4 Monaten kann ich darüber wenig bis keine Auskunft geben, gerne bin ich auch bis November in LeoOP

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn ich den Inhalt noch nicht kenne und der Inhalt nützlich ist, gerne.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
In 20 Tagen läuft mein Prem acc ab den ich am Jahresanfang gekauft habe, ich weiß nicht ob ich ihn weiter verlängere, das würde mich mal zwingen meine ganzen Premiums zu fahren die so rumstehen

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Der Schweizer! (und man kennt euch halt einfach)

Warum willst du zu uns?:
Ihr seid nette Leute und das find ich gut.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn ich dafür geeignet bin und ich Zeit habe, natürlich.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenn diese nicht zu hoch ausfällt, natürlich.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja
Titel: Re: pDESTINYq
Beitrag von: SemperMutzFidelis am Juli 01, 2016, 08:38:57 NACHMITTAGS
Ha, DER Schweizer - nicht irgendeiner, sondern DER  8) 8)
Titel: Re: pDESTINYq
Beitrag von: Kleinertrotro am Juli 01, 2016, 09:40:48 NACHMITTAGS
Schoggi  ;D