Bewerbung DocVanGogh

Begonnen von DocVanGogh, Juni 06, 2013, 10:36:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DocVanGogh

So, Chris hat geschrieben, ich müsste den Passierschein A38 in eigenem Herzblut ausfüllen - also tu ich das mal ;)

Ich hatte ja wie mein Kollege Alugard schonmal mit Euch das Vergnügen aus der Perspektive meines 'alten' Clan heraus - so von wegen im Staub auf dem Boden liegend und so.
Von daher wurde ich da gleich hellhörig, als bei unserer Clansuche auf einmal Cor Leontis im Raum stand. Weder wild_eyes noch Saturas haben es dann geschafft, mir genug Vorbehalte einzureden, dass ich nicht bei Cor Leontis mitfahren wollte.

Von dem was (und wie) Ihr aktuell so fahrt ist das ziemlich genau das, was ich selber suche. Nettes, ungezwungenes Panzerfahren zur Freizeit, durchaus mit Anspruch da Richtung semi-professionell auch mal was zu reissen.
Als schaffender Mitdreissiger kann (und will) ich halt nicht 3 Abende die Woche feste Clanwars Termine haben, muss aber auch nicht bloss 1x die Woche Zug fahren und dabei innerlich Eduard Khil kanalisieren ^^
Ich denke CL ist da genau das, was ich suche.

Von daher würde ich mich über ein Plätzchen bei den Leos freuen.





DocVanGogh

Und wo ich das bei Alu sehe, dann hier noch die schmutzigen Details:

Nick: DocVanGogh

Name: Alex

Alter: 3x Lenze

Letzter Clan?: Stosstrupp Gold - Warum verlassen?: Sagen wir einfach, es passte am Ende nicht mehr

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nö  Warum?: kein Plan - wahrscheinlich zuwenig Unfug angestellt

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Spannung, Spaß & ... 'Bumm' - ne, reines Freizeitvergnügen - aber bissel semi-professionell fahren (Kompanien, ggf. irgendwann mal bissel CW schnuppern) ist auch fein.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich? Schwierig - hauptsächlich meine Hellcat, 10er TD oder aktuell meine 7er/8er, die ich hochlevele, kann aber auch mal bissel 1C in die Runde schmeissen

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ei sicher

Warum willst du zu uns?: siehe oben - ich denke, das könnte einfach passen.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Will ich jetzt nicht kategorisch ausschließen, müsste man dann aber schauen, wenn's soweit wäre.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Frag mich das in 2 Monaten nochmal ;)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja (hat hier schonmal _irgendwer_ 'Nein' geschrieben?)


DeverX

Zitat von: DocVanGogh am Juni 06, 2013, 10:44:45 NACHMITTAGS
Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja (hat hier schonmal _irgendwer_ 'Nein' geschrieben?)

Na wer "Nein" Schreibt kommt auch nich rein...    :P

Larks1337

#3
+1
wilkommen an bord