widberg

Begonnen von wild_eyes, Dezember 22, 2012, 03:09:26 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wild_eyes

Nick: wigberg

Name: Stefan

Alter: 45

Letzter Clan:-------

Warum hast du den Clan verlassen?-----

Wurdest du schon einmal gebannt? Nein

Warum?----------------

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?  Just4fun, skill verbessern, und später natürlich mehr

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich? 346

Nutzt du ein Premium-Account bzw. steckst du Geld in das Spiel?: Habe noch ca. 100 Tage ein Premium-Account und bisher 50â,¬ investiert

Warum willst du zu uns?: Weil ich das alleine fahren satt habe und  mich durch eine Mitgliedschaft im Clan stetig verbessern will. Außerdem fand ich die Rekrutierung durch wild_eyes klasse, er hat mir schon ziemlich viel erklärt.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Man soll nie nie sagen

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Grundsätzlich Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

wild_eyes

Hallo Clanmember,

Widberg hat seine Bewerbung aus Gründen, die nix mit uns zu tun haben zurückgezogen.
Er bleibt baw. Clanfreund und darf uns auch auf dem TS besuchen und behält auch die Freundes
rechte im öffentlichen Teil des Forums. Vielleicht stösst er später zu uns, stilistisch war das auf
jeden Fall ohne Beanstandungen.

Hier eine Mail an mich:

Hallo Chris,

ich glaube ich muss meine Bewerbung leider wieder zurückziehen, denn ich möchte nicht unbedingt als Karteileiche enden!

Im Moment hab ich kaum Zeit zum spielen, beruflich sowie hobbytechnisch bin ich voll eingespannt. Hab jetzt 3x die Woche Training u. bin fast jedes Wochenende unterwegs, und dann ist da auch noch meine Frau...
Hoffe du bist nicht böse!

Herzliche Grüsse,
Stefan