Bewerbung Amnesia 1978

Begonnen von Tr0ublemakerGER, Dezember 12, 2013, 08:21:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Tr0ublemakerGER

Nick: Amnesia1978
http://www.noobmeter.com/player/eu/Amnesia1978/502548713/
Name: Anton

Alter: 35

Letzter Clan?: P-G-R  Preussisches Garde Regiment

   Warum hast du den Clan verlassen?: Clangrösse wurde zu klein das Kompanie oder Teamgefechte mit entsprechend geeigneten Playern zu bestreiten waren und auch lege ich einen Fokus auf Zuggefechte und da war die Auswahl an Mitspielern durch die genannte Mitspielerzahl nicht möglich

Wurdest du schon einmal gebannt?:Noch nie ich verhalte mich dementsprechend fair und nutze die gegebenen Möglichkeiten auch lasse ich mich nicht reizen (wie oft trifft man denselben Spieler bei dieser Playerbase ingame?!
)

   Warum?: entfällt

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Ich spiele Wot zur Entspannung nach der Arbeit jedoch mit Ambitionen. Möchte mich natürlich verbessern und mit Leuten zusammenspielen die mir noch etwas beibringen können. Es ist ja definitiv noch Luft nach oben als hellgrüner Player
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spielen : Sehr gerne jedoch wird dies leider unregelmässig möglich sein, jedoch wenn ich da bin, bin ich da und stehe meinem Clan zur vollen Verfügung
   
Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:Liegt bei ca. 6 durch viele Seniorkompanien

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:Premiumaccount ist immer vorhanden, man will ja schliesslich weiter kommen mit den Skills der Mannschaften und auch mit den Hightiers.
Ich nehme auch Gold in die Hand für Free Xp wandeln,Tarnungen und Mannnschaften.

Warum willst du zu uns?:Sehr guter Ruf, unter den Top 50 Clans, sehr guter Skillschnitt und moderate Aufnahmebedingungen ( keine 60% und Wn7 1900 Regel etc.)
Freue mich wenn mir Zugkameraden noch Dinge beibringen können bzw. wenn das Zusammenspiel funktioniert.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:Wenn es sich mit dem RL vereinbaren lässt auf alle Fälle.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Ja bin ich

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja die akzeptiere ich