Bewerbung von Wasserfall_

Begonnen von Wasserfall_, August 31, 2014, 07:16:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Wasserfall_

Also um das ganze für euch zu vereinfachen nehm ich mal euren "Vordruck"  ;)

In-Game-Name: Wasserfall_

Realname: Sören

Alter: 18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein letzer Clan war die SWF ( welche sich inzwischen in FB-I umbenannt hat). Vor der SWF war ich in der SWF-A. Ich habe die SWF-Community verlassen da sich diese aufgelöst hat durch den Abgang des SWF-Kommandanten Rommel und seiner Führung und vielen langjährigen Mitgliedern der SWF. Durch den alten SWF-A Kommandanten Boembchen findet ein Neuaufbau statt den ich aber nicht mehr mittragen möchte, da dies innerhalb von nicht einmal einem Jahr mein 3./4. Neuaufbau wäre. Zudem möchte ich auch mein dort ausgeübtes Amt als FK erst einmal ruhen lassen, was dort aufgrund von Mangel kaum möglich gewesen wäre.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Meines Wissens nacht nicht :P

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele WOT weil ich einfach Spaß daran habe und dennoch Erfolg haben kann. Meine Ziele sind momentan nicht so hoch gesteckt da aufgrund meines Studienbeginns weniger Zeit bleibt. Dennoch bin ich in CW und ähnlichem sehr gerne dabei und möchte dort auch Erfolg haben( Ich <3 Afrika :) ).

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Ich glaube das habe ich gerade schon beantwortet ups...

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Am liebsten 7 Tage die Woche aber machbar ist das nicht. Je nachdem wieviel zu tun ist schwankt das stark von 2-5 mal.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Bereitschaft dazu ist gegeben :) Nur steh ich nicht darauf 2 Stunden dumm rumszustehen bis etwas passiert :P

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja und Ja, alledings nur für Premium und Gold zum Umschulen/ Module tauschen und früher für Premiumtanks.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ich wurde von einem eurer Führung angesprochen im Januar als ich Clanlos war aber schon etwas neues gefunden hatte und habe euch im Hinterkopf behalten :) Jetzt steh ich bei euch doch noch vor der Tür.

Warum willst du zu uns?:

Ich habe bei euch(denek ich) jederzeit die Möglichkeit meine Aktivität zu ändern durch die Wechsel zwischen den Clanzeichen was für mich, zB. für Prüfungen, perfekt ist. Dadurch seid ihr für mich einzigartig in eurer Clanstruktur.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Ja, alledings sofern ich das zeitlich schaffe.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Eher nein, Studenten sind arm :)
( Bevor aber der Betrieb eingestellt werden müsste würde ich mich schon beteiligen)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Öhm, öhm natürlich, warum würde ich mir sonst so viel Mühe mit dem Tippen machen? :P


Schönes Grüßchen von mir und Danke für das zu Ende lesen des Romans.
Weitere Fragen einfach persönlich im TS :) und Entschuldigung für mögliche Rechtschreibfehler und Zeichesetzungsfehler.