Autor Thema: Bewerbung & Vorstellung von hirnchen und ThePinki  (Gelesen 2441 mal)

Offline hirnchen

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 32
Bewerbung & Vorstellung von hirnchen und ThePinki
« am: December 27, 2012, 12:49:05 PM »
Hallo.

Mein Name ist Ronald aka hirnchen. Ich werde im Namen von ThePinki aka Manuel und mir unsere Bewerbung & Vorstellung hier schreiben.

Kurz über uns:
Wir sind zwei Brüder 30 (hirnchen) und 26 (ThePinki) aus Österreich. (ja ich kenn auch schon Ösi-Witze  ;D)
Unsere online-Laufbahn soweit man es so bezeichnen kann ist schon etwas länger.
Wir haben viele Spiele gemeinsam bestritten, darunter waren/sind Spiele wie zb.:
Eve online, R.U.S.E, WOW (ja ich muss gestehen auch wir haben WOW gespielt), Age of Conan, Starcraft 2, Diablo III, CIV 1-5, League of Legends, diverse Shooterspiele usw....

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind wir auf WoT gestoßen. Nach den ersten paar Runden merkten wir schnell das ein Rush durch die Mitte nicht immer die beste Idee ist ::)
Wir haben recht schnell beschlossen uns einen Clan zu suchen welcher uns mit Rat und Tat zur Seite steht und uns hilft aus unseren Fehlern zu lernen.

Nach ca. 40 Spielen habe ich einen Beitrag im deutschen WoT Forum geschrieben mit dem Hinweis das 2 noobs einen Clan suchen.
In Summe haben sich nun ~ 15 Leute gemeldet.
Herausgestochen sind allerdings nur 3 Leute, darunter auch wild_eyes mit einem persönlichen und sehr netten Text.

Es folgten einige nette und Hilfsbereite Gespräche im TS und sehr viele nützliche Tipps.

Solltet Ihr über unseren Rookie Status hinwegsehen können würden wir uns gerne dem Clan "Cor Leontis" anschließen.
Das wir noch viel zu lernen haben ist uns bewusst, zumal wir erst im Tier5 angekommen sind unsere Mannschaften noch schlecht und die Panzer kaum/nicht Ausgerüstet sind.

Allerdings sind wir lernwillig und auch bereit Geld ins Spiel zu investieren. Im Moment haben wir jeder einen Premiumaccount und ein paar Tier 5 Premiumpanzer geholt.

Unser kurzfristiges Ziel ist es bis Tier 6 zu leveln um dort die Panzer + Mannschaften voll auszubilden.
Mittelfristig wollen wir unsere Spielstärke und Spielverstädnis steigern (wobei das sowieso ein immer andauernder Punkt sein wird)
Langfristig ist es vielleicht noch zu früh um abzuschätzen wohin wir gehen wollen. Es würde nichts nutzen wenn ich jetzt sage ESL und wir dafür einfach zu schlecht wären.
In erster Linie wollen wir Spaß am Spiel, solange es ein Win ist  :P


Wir haben bis jetzt sehr nette Leute im Clan kennen gelernt und würden gerne unsere WoT-Laufbahn mit euch bestreiten.

lg
Ronald aka hirnchen