Bewerbung Iron_of_Desert

Begonnen von Iron_of_Desert, Juni 10, 2013, 08:54:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Iron_of_Desert

Nick: Iron_of_Desert

Name:
Sascha

Alter: 24

Letzter Clan?: 2MPD

  Warum hast du den Clan verlassen?: Die MPD hat den 2ten CLan aufgelöst, für mich war kein ansporn vorhanden in die erste zu wechseln...

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nö..

   Warum?:
sachmal hörst du mir nicht zu ich sagte noch NÖ  :D

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Ich will erfolgreich in dem Spiel aufsteigen und auf als Top Spieler angesehen werden

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6 oder 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ich hab mir mitlerweile einen Premium Account zugelegt. Gold hab ich bisher keine gekauft aber schon sehr oft erfolgreich gewonnen ^^

Warum willst du zu uns?: Scheint ein paar nette Leute unter euch zu geben ^^

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Kommt drauf ab...

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Eventuell

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Hab ich denn eine Wahl? (Ja)

HuntTiger

Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!