Bewrbung Xoltos

Begonnen von Xoltos, Juni 12, 2013, 11:07:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Xoltos

Nick: Xoltos

Name: Oliver

Alter: 38

Letzter Clan?: MTM

   Warum hast du den Clan verlassen?: Der Clan hat mich verlassen.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
In erster Linie Spass haben. Dazu gehört für mich mit anderen im Zug oder Kompanie zu fahren.
Dadurch das hier immer Menschen gegen Menschen spielen, gleicht kein Gefecht dem anderen. Man ist also immer wieder gefordert, nachzudenken und auf die Situation zu reagieren.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Hab von Tier II bis Tier IX in der Garage und versuche alle mal zu fahren.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja, Premium.

Warum willst du zu uns?:
Einige meines alten Clans haben sich hier beworben, werden hoffentlich auch angenommen.
Ansonsten hab ich mich auch schon mit Einigen im TS unterhalten, und meine, dass es mir hier gefallen könnte.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.

_fuZz_

bin zwar erst einmal mit dem oliver zusammen gefahren , aber scheint ein entspannter und angenehmer zeitgenosse zu sein !  :)   
lasse mer ne rein !!  TÃ,, TÃ,,Ã,,Ã,,Ã,, 
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

RC_8015

Von mir bekommt er ein dickes Plus, bin gestern ein paar Runden mit ihm gefahren, netter Zeitgenosse :)

Cowboycrosser

Ja finde ich auch. sehr angenehm mit ihm zu fahren. Immer alles im blick und hat ein gutes Spielen drauf. Weiter so.