Bewerbung R und J und MacReady^^

Begonnen von R_J_MacReady, Juni 13, 2013, 08:31:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

R_J_MacReady

Nick: R_J_MacReady

Name: Rouven aka 'the Rooster"

Alter: 37

Letzter Clan?: the former one and only MTM-I

   Warum hast du den Clan verlassen?: der clan hat sich aufgelöst :(

Wurdest du schon einmal gebannt?: mehrfach

   Warum?: beleidigende Ausdrucksweise gegenüber weißrussischen Entwicklern (mehrfach), 1x TK

Warnpunkte im WoT Forum: 3 (zur Zeit)

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: frag ich mich auch manchmal, aber es gibt keine Alternative und ich finde die Grundidee eines Panzerspiels gut. Ich finde auch WoT trotz gravierender Mängel gerade noch spielbar - spiele Just4Fun und wegen Kompanien (spiele nur deutsche Panzer).


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: wegen des 'bescheidenenen' matchmakings oftmals nur low - midtier, besitze aber Panzer der Stufen 2 - 9 und als arty die Hummel und GWPanther. Will evtl. noch den E-100 und die Maus (obwohl die recht schlecht gebalanced sind im Spiel, ansonsten hab ich jetzt schon alles, was ich möchte, d.h. ich kaufe keine neue höhere arty (hightier arty macht mMn das Spielprinzip zunichte).

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Nein. WoT hat mir immer noch zuviele Ungereimtheiten. Ich habe seit closed beta 7 euro in eine Zeitschrift investiert und dabei bleibt es. Kein Geld für halbgare und dumme (Fehl-)entscheidungen seitens der patriotischen, weißrussischen Entwickler...

Warum willst du zu uns?: Chris hat mich angeschrieben und meine guten Kameraden aus MTM-I -Zeiten (Oli, Mario, Thomas) kommen in Absprache mit. Ich bin aber selbstredend offen für alle neuen Bekannschaften.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Bis auf system-,entwickler- und spielkritische posts habe ich ersteinmal nicht vor, mich ehrenamtlich für die community einzusetzen. clanintern bin ich gerne bereit, Aufgaben zu übernehmen (Anwerbung, "Ausbildung", Taktikschulung, Strategie).

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Bin trotz meines Alters in einer Ausbildung und habe nicht viel Kohle.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ich les die mir nomma durch und erlaube mir dann eine Antwort im ts.


Danke schonmal für das Vertrauen und die guten Konversationen vorneweg - hoffe, dass das so bleibt und sich festigt.


R_J_MacReady

Nebiles

Zitat von: R_J_MacReady am Juni 13, 2013, 08:31:38 NACHMITTAGS
in ich gerne bereit, Aufgaben zu übernehmen (Anwerbung, "Ausbildung", Taktikschulung, Strategie).

Dann speziell für deutsche Panzer oder wie?

R_J_MacReady

Zitat von: Nebiles am Juni 14, 2013, 12:33:34 NACHMITTAGS
Zitat von: R_J_MacReady am Juni 13, 2013, 08:31:38 NACHMITTAGS
in ich gerne bereit, Aufgaben zu übernehmen (Anwerbung, "Ausbildung", Taktikschulung, Strategie).

Dann speziell für deutsche Panzer oder wie?
nee, im allgemeinen, ich meinte damit zum Beispiel jmd. "unter meine Fittiche zu nehmen", und mit ihm im Zug fahren, die üblichen Dinge üben, die man zum Überleben in jedem Panzer braucht, etc.
Bin da für jedwede Verwendung offen, wenns zeitlich passt (außer i-was mit arty, weil ich hasse arty^^).