Deiner Bewerbung Cowboycrosser

Begonnen von Cowboycrosser, Juni 13, 2013, 08:50:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Cowboycrosser


                                   
                                           Hallo, LEOHQ!"!


                 Bewerbung als Member,                                                                                      13.06.2013


                 Ich Cowboycrosser möchte mich hiermit als Member bei euch bewerben.
                 Ich bin sehr aktiv und habe schon Clanerfahrung.
                 Auf euch aufmerksam, wurde ich durch (den Larks)einen Arbeitskollegen.   

Larks1337

Hey Cowboy,

bitte das Bewerbungsformular nutzen ;)

gruß

Larks

Cowboycrosser

Nick: Cowboycrosser

Name: Sandy

Alter: 40

Letzter Clan?: Multi Gaming-Clan Germanz   (GZ)

   Warum hast du den Clan verlassen?: Es wurden keine Kompanien und CWs mehr Gefahren, zu wenig aktive Members.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja, Ãœber 1 Jahr her(anfangszeit)

   Warum?: Ich habe zwei Tschechische Spieler aus meinem Team gekillt.

Warnpunkte im WoT Forum: ja glaube ich auch. Habe einen Deutschen Text in ein Englisches Forum geschrieben.Nicht Böses Habe mich bedanken wollen für die schöne zeit auf der Gamescom. in Köln. Die Warnpunkte waren der Dank von WoT.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Ich halte mich für einen Mittelklassespieler und möchte besser werden. Spiele gerne Zug, Kompanie und CWs. Warum?: Ich bin irgendwie hängengeblieben (mir machts Spasss.
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8, 9, 10, 6, 3.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Ich habe von so vielen gehört das es bei euch so gut ist.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja, aber bin Berufstätig daher fragwürdig.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Kommt auf die höhe an?

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja                                                                   MfG Cowboy...           

Larks1337

so siehts doch schon super aus, gibt natürlich auch ein +1 von mir

Litherian

Also echt ... für das "killen" von zwei  Tschechische Spielern sollte man echt nicht gebannt werden ! ;-) Respekt für die Zurückhaltung im letzten Jahr.  ;)

Saimud

Zum Glück haben das nicht die Spieler zu entscheiden, egal welcher Nationalität.
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners

Cowboycrosser

Ja ,die Tschechen. Ich hätte die auch gekillt wenns Eine andere Nationalität gewesen wäre. Die haben mich permanent geblockt, trotz anschreiben nicht reagiert. Dann habe ich meinen Kopf gedreht und einen beschossen. Daraufhin haben die angefangen auf mich zu schiessen( beide ) dann habe ich ..........und ab zwei teamkill wird man vom System gesperrt. Habe mich im Forum erkundigt. Und den Fall eingeschrieben. Dann antwortette mir ein Addm. man sollte das nicht machen (teamkill) wenn nur einen!!!!!!!!!                                        MfG Cowboy.....

wild_eyes

Egal, das ist sicherlich kein LEO-Style.

Wenn dich einer blockt, aus der Deckung schiebt oder ähnliches, dann lass das fluchen (freut ihn nur), sondern reporte ihn. wenns massiv ist mit replay über supportticket, wenn nur ärgert, dann über die Beschwerdefunktion, die aber nur was bringt, wenn er genug solcher Beschwerden sammelt (wie AFK-Bot) .. aber wenn jeder so denken würde, bekommen wir die nie aus dem Spiel.

Wenn du übers Support-Ticket gehst, passiert gerne auch mal was ... Ich erinner nur an den Spieler Volka_mord. Da verstand WG ebenso wie wir wenig Spass. Haben ihn gleich gesperrt, kurz gebannt und ihm dann gnädigerweise (ich nehm an sie wollten nur sein bestes, sein Geld) erlaubt, den Nick gegen Gold zu ändern. Brachte mir als Diplomat ein Mimimi-böseresmimimi-wirlassenunsdasnichtbieten-mimimi von einem Diplomaten ein .. aber hey, WG hat reagiert, chapeau

Also: Die Tschechen nehmen dein Geld für den Teamkill und lachen noch über dich ... machs lieber umgekehrt ;)

Cowboycrosser

Hast ja recht ist aber schon passiert und lange her. ich mache das nich mehr. HAHAHHA und lache lieber.

HuntTiger

Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Foertel

-1

Wirkt auf mich nicht wirklich so das es verstanden wurde, da es aber ja eine recht lange Zeit her ist würde ich die Unschuldsvermutung gelten lassen, trotzdem, es sollte gewiss sein das, EGAL was ein Teamkollege tut ein Leo NIEMALS auf ihn schießt, sondern ggf reported und die Regeln befolgt.

Lotha

+1 spiel gern mit ihm und in 13k gefechten hat sicherlich jeder schonmal nen tk gemacht:)



gatto

+1 Macht Spaß mit ihm zu fahren und er kann was! :P