Deiner Bewerbung Cowboycrosser

Begonnen von Cowboycrosser, Juni 13, 2013, 08:50:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Cowboycrosser

Hallo LEO HQ, Ich habe mich am 13. diesen Monats bei euch Beworben. In dieser Zeit haben sich so manche nach mir Beworben und sind schon als Member aufgenommen worden. Also sehe ich, das für mich kein Interesse besteht. Was mir echt leid tut, denn ich habe mich sehr gut mit vielen Spielern verstanden. Wie man auch in den Berichten lesen kann. Lustig fand ich auch den Bericht von Foertel den ich nicht einmal im TS oder im Spiel gesehen habe. Aber bei einem hat er wohl Recht wenn das euer STYLE ist dann passe ich wohl nicht zu euch. Die Members können wohl nichts dafür, liegt wohl an der Clanführung. Die wie ich aus anderen Clans kenne. Wild-Eyes und Hunt Tiger Haben zu mir gesagt es wird wohl zeit für eine Entscheidung. Ich merke nichts davon. Auch gestern hat Hunt Tiger nach Kompaniefahren mit mir gesprochen, konnte aber nicht feststellen das Interesse besteht(eher Zweifel). daher möchte ich der Clanführung die Entscheidung abnehmen und werde mich anderweitig umschauen. 

An euch Members wie Xoltos, Atze, Molotov, JConner, Lotha, Gatto............ DANKE hat Spass gemacht mit EUCH!!!
Wünsche euch alles gute und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld bestimmt einmal wieder.

MfG NOOB Cowboycrosser

HuntTiger

Hallo Cowboy,

komm mal bitte ins TS, wenn du gerade da bist.
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Mondchen

Hmm

ist er tatsächlich gegangen ? :o

Wenn die Aussage stimmig ist von ihm, fände ich das nicht soo gut !

Mondchen

Lotha

Schade- viel Glück bei der weiteren Suche und wir sehn uns dann aufm Schlachtfeld :)