Bewerbung

Begonnen von Buster, Juni 15, 2013, 12:34:13 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Buster

Nick:
BusterD75

Name:
Dirk

Alter:
zu alt;), 30+ auf jeden Fall

Letzter Clan?:
MTM

Warum hast du den Clan verlassen?:
Ehe ich wirklich rein schnuppern konnte, löste er sich schon auf. An mir lag es glaube ich nicht aber man weiß ja nie;)

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein

Warum?:
-

Warnpunkte im WoT Forum:
Nicht das ich wüsste, ich habe dort noch nie was geschrieben.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Just4Fun/Skill verbessern, vielleicht mal ein paar Wettbewerbe und es mal bis zu Tier 10 durchzuhalten.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:
Momentan zumeist 6-8, wobei ich sagen muss, dass mir bis jetzt Tier 6 am meisten Spaß macht.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Kein Premium-Account, ab und an habe ich mir einen kleinen Premium Panzer gegönnt, als es sie für den halben Preis gab und habe es bislang nicht bereut.

Warum willst du zu uns?:
Man hat mich gefragt und nachdem ich mich über euch etwas informiert habe, würde ich gerne mal rein schnuppern.

Bist du bereit, ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Wenn es nicht zu zeitintensiv ist, aber ich will ehrlich sein, meine oberste Priorität ist das nicht, wenn jedoch was unbedingt gemacht werden muss, ich es kann und sich keiner findet.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt immer darauf an wofür und wie viel.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja, daran soll es nicht scheitern.

Buster

Musste meinen PC neu aufspielen und war damit leider eine knappe Woche beschäftigt. Mit etwas Verspätung werde ich dann demnächst im TS vorbei schauen.