Autor Thema: Bewerbung Nakamuro1979  (Gelesen 2563 mal)

Offline Nakamuro1979

  • Beiträge: 326
Bewerbung Nakamuro1979
« am: December 30, 2012, 10:52:05 AM »
Nick: Nakamuro1979

Name: Patrick

Alter:33

Letzter Clan?: bisher kein WoT-Clan, habe aber früher Wolfensteine Enemy Territory im Clan gespielt

   Warum hast du den Clan verlassen?: Clan hat sich aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein


Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern
   Kompanien und Züge fahren
   Wenn es später mal passt würde ich auch bei Bedarf für CW zu Verfügung stehen, wenn mein Skill bis dahin CW tauglich ist  :D


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Besitze diverse Panzer der Stufen III-IX

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: in der Regel fahre ich mit einem 
                                                                                                                        Premiumaccount. Besitze auch 3     
                                                                                                                        Premiumtanks

Warum willst du zu uns?: Die Persönliche Einladung von Wild_eyes hat schon mal Eingedruckt gemacht.
                                         Unsere Vorstellungen vom Clan passen zusammen, nette TS-Gespräche und Training,
                                         Clan ist nicht zu groß und überladen.



Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Muss sagen, dass ich wenig bis gar 
                                                                                                               keine Erfahrung in Clanarbeiten habe, 
                                                                                                               dazu kenn ich mich mit Homepages nicht
                                                                                                                aus.
Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: gerne

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: natürlich



Wollt mich noch für den Freitag abend bedanken, hat mir mit euch Spaß gemacht.
Danke auch noch für die Geduld von Dever im Training ;D

Hoffe ihr habt gemerkt, dass ich ein recht umgänglicher Typ und halbwegsbrauchbarer Spieler bin.
Bin ebenso kritikfähig und lernwillig.

Gruß Patrick