Bewerbung: Kelevra

Begonnen von Kelevra, Juni 18, 2013, 06:29:08 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Kelevra

Nick: KelevraNr5

Name: Marco Gefechtsfeldgott  :P

Alter: 29+1

Letzter Clan?: Noch nie Clanmitglied gewesen

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Leider habe ich das Spiel erst sehr spät (für mich) entdeckt und bin mit meinen ca. 1800 Spielen relativ unerfahren.
In erster Linie fahre ich natürlich Just4Fun. Die Erfahrung aus anderen Spielen (z.B. Starcraft, Fifa  ;)) zeigt, dass ich in der Regel ein guter Spieler werde, aber vom ProGamer weit weit weit weg bin  ;) Das muss ich den jüngeren Spielern überlassen.
Da ich aber auch nichts "normal" machen kann und immer den Drang habe besser zu werden passt der Punkt "Skill verbessern" sehr gut zu mir. Gestern bin ich zudem das erste Mal mit Jungs von euch in der Kompanie gefahren was extrem Spaß gemacht hat. Daher kann ich wohl auch den Punkt "Aktiv auf der CW Map spielen" ankreuzen:
   
   x Just4Fun
  ProGamer
   x Skill verbessern
   x Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:

Wie gesagt: Bin relativ neu und im russischen Forschungszweig gerade beim IS angekommen. Wobei der KV-1S mein Favorite ist momentan. Darüberhinaus spiele ich gerade den VK frei... den freizuspielen ist aber extrem schmerzhaft... siehe "Warum willst du zu uns?".

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Nein. Bisher nicht. Ist aber momentan auch nicht wirklich geplant.

Warum willst du zu uns?:

Als totaler Noob angefangen bin ich zu Beginn ziemlich planlos durch die Gegend gedüst. Nach und nach habe ich ein Gefühl für die Maps und taktisches Verhalten entwickelt. Inzwischen bin ich bei einem Punkt angelangt an welchem es mich extrem frustriert mit Random Teams zu spielen.
Komplett allein hat man nicht den notwendigen Einfluss (außer vielleicht mit dem KV-1S  ;D) auf den Gefechtsverlauf und ist nur noch frustriert von Leuten die ohne jeden Plan und taktisches
Verständnis spielen.
Das war der Auslöser für meine Clansuche (im Forum). Und bei allen Clans die sich bei mir gemeldet haben seid ihr definitv der qualitativ hochwertigste Clan mit den besten Spielern.
Ich muss ehrlich sagen, dass soweit ich das seit gestern beurteilen kann ihr vielleicht sogar schon zu gut seid. Ich muss noch immer viel freispielen und lernen.
Kann mir vorstellen, dass sich viele von euch gar nicht mehr an das schmerzhafte freispielen von Panzern mit schlechter Besatzung und Stock-Equipment erinnern können  :P
Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass euer Durchschnittsalter nicht zu niedrig ist. Ich vermute ihr versteht was ich meine. Achja und der wichtigste Grund: Ich finde euer Wappen total klasse ;-)
Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich persönlich wohl nur von euch profitieren kann und sehr gern bei euch beginnen würde. Ihr von mir vermutlich (erstmal) weniger.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Prinzipiell gerne. Darf natürlich nicht ausarten wegen Job, Familie usw. Aber ich denke das ist bei euch nicht anders.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Gar kein Problem.

Bei weiteren Fragen einfach melden!

Beste Grüße
Marco

nuvvel

Auf jeden Fall eine schöne und ausführliche Bewerbung ;)
Lernen kann man bei uns auch, einfach mal im TS vorbeischauen und Zug mit paar Leuten fahren und dann mal weiterschauen.

Larks1337


Saimud

Ich war in der Kompanie mit dabei, er hat (für seine Stats) ordentliche Leistung gezeigt und gute Umgangsformen, ich sehe da gutes Potential für die Zukunft. Meine Stimme hat er.
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners

Kelevra

Ich fahre einfach ein bisschen im Zug bei euch mit. Das ist erst einmal vollkommen ok weil ich primär nichts anderes gesucht habe.
Meine Stats kommen aber sicherlich auch daher, dass ich immer allein spiele, kein Premiumaccount habe und ich natürlich auch noch am freispielen von meinen Panzern bin. Heute habe ich beispielsweise den Französischen Heavy Tech Tree angefangen... Katastrophe  :P
Meine Stats dürften die nächsten xk Spiele sicher nicht besser werden.

Wenn ich Tier VI oder VII spiele komme ich einfach in euer TS  ;D

Beste Grüße
Marco

Larks1337

kannst auch bei kleineren ins TS kommen, zum durchleveln spielen wir auch sowas  8)

nuvvel

Und zur Not gibts genug Leute, die auf der Stufe Funtanks oder Premiums haben ;o)

DeverX

Zitat von: Kelevra am Juni 18, 2013, 06:29:08 NACHMITTAGS
In erster Linie fahre ich natürlich Just4Fun. Die Erfahrung aus anderen Spielen (z.B. Starcraft, Fifa  ;)) zeigt, dass ich in der Regel ein guter Spieler werde, aber vom ProGamer weit weit weit weg bin  ;) Das muss ich den jüngeren Spielern überlassen.

LOL...

WoT ist als "Rentner" Spiel verschriehen... und du passt, meines wissens, genau in den Altersdurchschnitt...

MfG

Dever

wild_eyes

schon einmal eine sehr sehr gute, herausstechende verbale bewerbung

_fuZz_

bewerbung brauchst gar nicht mehr , wenn der name hält was er verspricht .
wenn er den cansas city shuffle beherrscht muss er aufgenommen werden  8)

fuzz !
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

wild_eyes

die Bewerbung wurde auf Wunsch von KelevaraNr5  "auf Eis" gelegt.  Er möchte erst noch ein wenig alleine fahren und besser werden, bevor er sich hier nochmal bewirbt.

Selbstverständlich ist er hier willkommen!