Bewerbung des Anwärters Molotova

Begonnen von Molotova, Juni 19, 2013, 07:34:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Molotova

Nick:
Molotova

Name:
Michael

Alter:
geschmeidige 39 Lenze

Letzter Clan?:
-KGA-  >Kampfgruppe - Afrika<

Warum hast du den Clan verlassen?:
KGr. â€" Afrika wurde aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum:
Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
In erster Linie spiele ich WoT weil es mir Spaß macht. Um den Spielspaß zu maximieren sucht man sich irgendwann eine Gemeinschaft (Clan). Um gemeinsam an div. Spielerfolge sich zu erfreuen.
Ich sehe mich nicht als Just4Fun (da Ehrgeiz und der Siegeswille vorhanden ist) und auch nicht als ProGamer (da ich damit kein Geld verdiene). Skills verbessert man aus Erfahrung und aus einer guten Mitgliedschaft die einem Unterstützen wollen. Kumuliert aus diesem Entwicklungsprozess möchte man, an div. Veranstaltung (Kompanie, ESL, CW) teilnehmen. Momentan halte ich das offen weil ich nicht weiß. In welche Richtung das Löwenherz schlägt.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:
Zurzeit habe ich ein paar "Baustellen" Techtree hochklettern etc. Aber im Schnitt bewege ich mich im 6-8 Tierbereich. Wenn besondere Events (z. Bsp. Panzer des Monats) vorliegen die mich interessieren nehme ich daran teil.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ein Prem.-Account ist vorhanden, daher investiere ich auch einen Teil des hart realen verdienten Geldes in meinen Account.

Warum willst du zu uns?:
Ersteindruck-> gut geführte Gemeinschaft, mit geballten Mitgliedern die das Spielerleben versüßen.
Nach einem kurzen Schnupperabend (am 17.07.2013) möchte ich natürlich mehr davon.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Ja, aber erst einmal möchte ich mich einleben und die Jungs kennenlernen und dann könnt Ihr planen wo Ihr mich einsetzen möchtet. Unter Berücksichtigung des Real-life und der Daylis Fahrens.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommunikationsplattformen (HP-Forum, TS) gibt es nun mal nicht umsonst. Daher ist es kein Fremdwort für mich. Es kommt nur auf die Höhe des Betrages und deren Laufzeit an. :)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
§1 - §5 gelesen und Akzeptiert :)
Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)

DeverX

Einsatzgebiet: Nachwuchs-Feldkommandant

+1

mg21224

Die Kompanie mit ihm am Montag war sehr gut. Meine Stimme hat er.

�The object of war is not to die for your country, but to make the other bastard die for his.�


Gen. George Patton

HuntTiger

Muss kommandantisch noch einiges lernen. Talent ist da.

+1
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Baglas

Hatten heute zusammen einige nette Runden gemacht. Halte ihn für nen Teamplayer mit Durchblick.

+1

Larks1337