Bewerbung der kampfwurst413

Begonnen von kampfwurst413, Juni 19, 2013, 09:54:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

kampfwurst413

Nick:kampfwurst413

Name:Markus

Alter:23

Letzter Clan?: -KGA-

Warum hast du den Clan verlassen?: Clan musste auf Grund von abnehmender Memberzahl geschlossen werden

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warum?: Nein

Warnpunkte im WoT Forum: Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Kann man eigentlich alles so stehen lassen, weil ich im Moment Just for Fun Spiele und immer gerne bereit bin meinen skill zu verbessern.
Gerne auch mehr zum ProGamer und auch aktiv CW.

Hauptaugenmerk würde ich aber gerne auf ESL legen, kann aber noch nicht viel dazu sagen, da ich nur viel gelesen, aber leider noch kein Battle dort bestritten habe.


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Mhh... kann man glaube ich nicht so genau sagen. Ich würde eher sagen Scout, Med und Heavy, egal welches Techlevel
Ich fahre gerne Zug und dann passe ich mich meinem Mitspieler gegenüber auch gerne an.
Später wird es sich aber auf 6er, 8er und 10er belaufen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja (sogar zu viel :D )

Warum willst du zu uns?: Da ich von meinen ersten Eindrücken ein starkes miteinander sehe und hoffe von euch viel lernen zu können.(ESL, CW, usw. )
Ich bin bereit immer und überall zu helfen und zur Seite zu stehen, sofern es die Zeit zulässt.
Bin selber ein sehr zuverlässiger Mensch auf den man sich verlassen kann und denke von so etwas lebt ein Clan.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja aber darüber müsste im Detail gesprochen werden.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja bin ich, da ich selber als Clangründer und TS Admin (früher -KGA-) weiß was so etwas kostet!

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja natürlich sonst würde ich mich nicht bewerben ;)

mg21224

Saimud und ich sind gestern mit Ihm Zug gefahren, leider nicht so erfolgreich, da wir nicht 15 vs. 15 sondern meist 3 vs. 27 spielen mussten und zu allem Elend auch noch in vielen Matches das tiermäßig untere Ende des Teams markiert haben, aber meine Stimme hat er auf jeden Fall.

�The object of war is not to die for your country, but to make the other bastard die for his.�


Gen. George Patton

DeverX

Kenn ihn Persönlich und kann alle angaben bestätigen... 

Schreibe hier aber kein +1 weil ich nicht parteisch sein möchte...  IHR entscheidet...

kampfwurst413

Zitat von: DeverX am Juni 19, 2013, 10:43:25 VORMITTAG
Kenn ihn Persönlich und kann alle angaben bestätigen... 

Schreibe hier aber kein +1 weil ich nicht parteisch sein möchte...  IHR entscheidet...

Finde ich gut und auch das zeigt wieder euren Stand des Clans, jeder bekommt die selbe Chance!

Saimud

Auch von meiner Seite ein klares JA. Wie mg21224 schon schrieb, waren wir gestern ein paar Stunden im Zug unterwegs.

Freundlicher und kooperativer Umgangston; hat taktische Absprachen schnell und verlässlich umgesetzt. Konnte durchweg mit Cor Leontis Performance mithalten, leider hatten wir etwas Pech mit dem Matchmaking. Guter VK3601-Fahrer.
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners

Tanoths

AUFJEDENFALL AUFNEHMEN  8) ! War sehr lustig im Zug (und kann auch was  ;D ) uuuuuund kriegt ein dickes Plus von mir!

toggledyheador


HuntTiger

Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

bonesumone