Bewerbung Von JConnor

Begonnen von JConnor, Juni 19, 2013, 08:41:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

JConnor

Nick:
JConnor
Name:
Lukas
Alter:
17
Letzter Clan?:
KGA (KampfgruppeAfrika)
   Warum hast du den Clan verlassen?:
Dieser Clan wurde aufgelöst.
Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein
   Warum?:
-
Warnpunkte im WoT Forum:
Nein
Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
  Ich spiele dieses Spiel weil es , für mich , einen sehr hohen Spaßfaktor besitzt. Desweiteren interessiere ich mich für den 2Weltkrieg, wodurch  die Panzer natürlich sehr interessant sind  !! :)
ICh möchte meinen Skill verbessern und mein acc aufpäpeln ,den ich zu Anfang vergeigt hab ;)
Aber es wird =)
Zu CW bzw. ESL würd ich nicht nein sagen


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Hauptsächlich Stufe 6
Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja (zur Zeit nicht , weil der Führerschein teuer is :D )
Warum willst du zu uns?:
Also auf euch gestoßen bin ich durch Kampfwurst. Ich möchte zu euch wechseln weil , ihr ein lustiger Haufen seit , erfolgreich spielt (Kompanie /ESL/ (CW) und ich bei euch auch sehe das eig immer jemand da is ,was ich sehr gut finde , dadurch lässt sich immer ein Zug bilden ! =)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Sollte mir bei Gelegenheit genauer erklärt werden ^^
Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ist momentan leider nicht drin .
Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja .

Baglas

Ahh. Nun also auch deine Bewerbung :)

Hatte auch mit ihm nunmehr vorgestern die Ehre zusammen mit Molotova. Auch hier gilt von meiner Seite aus: Immer wieder gerne  ;)

+1

RC_8015

Also ich hatte ihn schon mehrfach in der Kompanie und Zug, war sehr angenehm. Würde ihn gerne im Clan sehen und weiter mit ihm fahren.

+1 :)

Fuchser

nun mal ich,

ein bisl heissblütig noch und ein bisl das geschehen auf der minimap verfolgen sollte er noch bisl beherzigen. ansonsten +1 von mir ;)

Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes!!!

atze4772

+1 angenehmes fahren im Zug und lernwillig!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Homenetz

JConnor spielt gut im Zug 
und vielleicht sollte er sich bewusst werden,
das wenn man Random fährt
das es nicht immer so läuft wie man es sich selbst vorstellt.

Rummaulen [nenne ich es mal] bringt auch keinen weiter.
Sich einbringen und versuchen das beste draus machen :).


Ansonsten gern wieder

HuntTiger

Guter Zugpartner, angenehmer Zeitgenosse

+1
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

JConnor

Es ist gerade etwas viel .. Ich muss für Theorieprüfung lernen und kann somit die nächste woche eher kaum aufs Ts kommen um mit den Jungs zug zufahrn .. :(
Ich hoffe das zieht keine Konsequenzen für meine Bewerbung nach sich . ;)
Gruß Connor

wild_eyes

Normalerweise per PM, aber für andere Bewerber auch hier:

Real-Life und insbesondere Prüfungen gehen vor, dir viel Glück dabei!
Wir reden, wenn du zurück bist, wann ist denn die  Prüfung?

JConnor

sehr wahrscheinlich Mittwoch .
Danke =)
[(ich merks mir für die Zukunft ;) ]