Bewerbung von Pacific_Star

Begonnen von Pacific_Star, Juni 23, 2013, 12:11:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Pacific_Star

Nick: Pacific_Star

Name: Marcus

Alter: 39

Letzter Clan?: HES - Historische Eisenschweine

   Warum hast du den Clan verlassen?: Der Clan löst sich gerade auf.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein !

   Warum?: weil ich bis heute immer Fair gespielt habe  :)

Warnpunkte im WoT Forum: Kenn ich nicht.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Weil ich zu alt für Counterstrike geworden bin :D
   
  X Just4Fun
     ProGamer
X  Skill verbessern
     Aktiv auf der CW Map Spiele
     ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Laut Noobmeter 7,5

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja das tue ich...

Warum willst du zu uns?: Weil ich im WoT Bewerbungsforum einen Bewerbungsthread eröffnet hatte und dann
Chris / wild_eyes auf mich aufmerksam wurde. Wir hatten eine ziemlich umfassende Korrespondenz per Email.
Und am 21.06. zu später Stunde noch ein sehr nettes Gespräch. Mein Bauchgefühl sagt mir: Hier bist Du richtig !

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Kommt auf die Arbeiten an und wenn es mit meinem Reallife zu vereinbaren ist.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn ich nicht gerade eine Hypothek fürs Haus aufnehmen muss...ok

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja das tue ich

HuntTiger

ungesehen, nur Bewerbung gelesen:

+2 ;)
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Larks1337