Bewerbung von Housedog

Begonnen von Housedog, Juni 23, 2013, 02:15:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Housedog

Nick: Housedog

Name: Christian

Alter: 47

Letzter Clan?: HCB

   Warum hast du den Clan verlassen?: zu wenig Aktivität vorhanden

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Gute Frage, Zeitvertreib, Spass am Spiel, etc.. Ziele: Die Weltherrschaft, ansonsten würde mir vorab auch eine Landung in Afrika genügen und dort lange genug halten :)
   
  X Just4Fun
  X ProGamer
  X Skill verbessern
  XAktiv auf der CW Map Spiele
  X ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Man hört gutes und erste Kontakte sind recht angenehmer Art gewesen.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wenns gewünscht wird, Erfahrung habe ich ( Vizekommandant, Feldkommandant)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Yepp

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Keine Frage

je87

Meine Stimme hat der Mann! Begründung: 1a Feldkommandant, guter Zug-Partner, verliert nicht schnell die Nerven und ist mir schon länger bekannt als alter Clan-Kamerad.

je87


Housedog