Autor Thema: Bewerbung / Vorstellung  (Gelesen 2289 mal)

Offline Saturas

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 81
Bewerbung / Vorstellung
« am: December 31, 2012, 05:27:21 PM »
Nick: Saturas

Name: Jan

Alter: 28

Letzter Clan?: keiner

   Warum hast du den Clan verlassen?:

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Nach Feierabend Spaß haben, entspannen, im Clan skill verbessern & noch mehr spaß haben. Den ganzen Rest hat mich wild_eyes ja schon ausgefragt  ;D
 

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: lt. WOT-news.com 5,64. Im Moment spiele ich hauptsächlich JP / JT 8,8, / TOG, Hummel, GW Panther, Ferdi.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Premiumaccount eher selten, ab und zu mal wochenweise wenn ich weiß, dass ich wirklich viel Zeit habe. Geld stecke ich vor allem ins Spiel wenn es um Aus-/Umschulung der Crew, Stellplätze, Lackierungen geht. Außerdem habe ich die Premiumpanzer T-59, JT 8,8, DMax,  PzKpfw S35 739 (f) und 105leFH1B2

Warum willst du zu uns?:

Ich hatte eine Clansuche für einen Feierabendclan ins Forum gestellt. Daraufhin kamen ein paar copy/paste geschichten, Screenshots - und eine richtig lange Mail von wild_eyes, der meinen Text in der Suche Punkt für punkt bearbeitete und guckte ob es passte oder nicht oder wie eure Sicht dazu ist. Das er sich so viel mühe gemacht hat - beeindruckend. Aber vor allem war die Schnittmenge so groß, dass es passen sollte. Zuguter letzt hatte ich grad noch zwei spontane Proberündchen mit  BhimSena533 die auch spaß machten.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Ich weiß nicht, wie ich der Community ehrenamtlich helfen kann - aber ich bin auf jeden Fall bereit.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Kommt auf die Höhe der Spende an  ;) Aber grundsätzlich ja, natürlich.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Ja