Bewerbung DerlustigeElch

Begonnen von DerlustigeElch, Juli 08, 2013, 07:05:08 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerlustigeElch

Nick: DerlustigeElch
Name: Dominik
Alter: 24
Letzter Clan?: KGA
Warum hast du den Clan verlassen?: Auflösung
Wurdest du schon einmal gebannt?: 17 Mal
Warum?: war nie meine Schuld
Warnpunkte im WoT Forum: 13 Mal, auch nicht meine Schuld
Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
    Just4Fun
    ProGamer
X  Skill verbessern
X  Aktiv auf der CW Map Spiele
    ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10
Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?:
Habe Spass an organisierten Kompaniefahrten. CW reizt mich, auch wenn ich darin noch keine Erfahrung habe. Hoffe bei euch eine solide Struktur dafür zu finden.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: nein
Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja
Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

HuntTiger

Was mich jetzt ja brennend interessieren würde:
Wessen Schuld war es und wie hat er es hinbekommen, diese Schuld auf deinen Account umzuwälzen?
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Nekrodamus

Kann es sein, dass Du uns hier auf den Arm nimmst?

Laut Deinem Profil im WoT-Forum hast Du dort noch keinen einzigen Beitrag verfasst, wie willst Du denn da auf auch nur eine einzige Verwarnung gekommen sein?
Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus

Foertel

Zumindest ansatzweise ernst nehmen sollte man das ganze doch, wenn er uns verarscht bin ich dagegen und wenn er wirklich so viele "Probleme" hat und dann noch behauptet er wäre nie schuld gewesen ebenso.

Insofern allgemein dagegen. -

atze4772

Bin heute mit Ihm gefahren, war eigentlich ganz nett und sehr zurückhaltend!
Nachdem ich jetzt seine Bewerbung gelesen habe, kommen mir seine Verwarnungen spanisch vor!
Vielleicht hat er die wegen hardcoreschweigen gekriegt?

Aber die Angelegenheit sollte schleunigst geklärt werden!
zum fahren kann ich blos 1+ sagen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Mondchen

 8)

Kenne ihn nicht ,also verurteile ihn nicht
den Schriftkram und die Beantwortung wird wohl eher Jux sein ::)

Da er ja anwesend war bzw wohl ist -am besten einfach fragen - hat ja jeder andere Art von Humor

ergo - danach entscheiden

TankMicha

Würde auch gern wissen wie es 17 bzw 13 mal passieren kann, dass man gebannt wird und nie dafür Schuld hatte...

Ich sehe das ehrlich gesagt eher als fragwürdig an ihm daher überhaupt ne Chance zu geben. Schließlich hat sich der Clan mitlerweile nen guten Ruf erarbeitet!

DeverX

Na vielleicht kann sich ein exKGAler mal zu dem Kameraden äußern...

Nix gegen Späße aber das Thema "bewerben" nehmen wir dann doch etwas ernster...

kampfwurst413

Denke ist ein Spaß aber fragt ihn doch lieber selber anstatt hier zu Rätseln was nun ist ;)

Fuchser

Zitat von: atze4772 am Juli 08, 2013, 08:44:47 NACHMITTAGS
Bin heute mit Ihm gefahren, war eigentlich ganz nett und sehr zurückhaltend!
Nachdem ich jetzt seine Bewerbung gelesen habe, kommen mir seine Verwarnungen spanisch vor!
Vielleicht hat er die wegen hardcoreschweigen gekriegt?

Aber die Angelegenheit sollte schleunigst geklärt werden!
zum fahren kann ich blos 1+ sagen!

wir 3 waren in einem zug und kann mich da atze nur anschliessen.

aber muss auf jeden fall geklärt werden.

mfg

Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes!!!

Molotova

#10
Sers Leutz,

warum, wieso und weshalb Elch div. Warnpunkte bei WoT hat, keine Ahnung. Aber wie schon unsere K-wurst sich schon geäußert hat: Fragt Ihn selbst!

Vllt. sollte man das auch nicht überbewerten und es hier, auf offener Straße nicht filitieren.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mich sehr freut Elch hier anzutreffen. Der "Junge" ist absolut i.O. Ruhig, sachlich, konzentriert! Dies und weitere Punkte schätze ich an Ihm sehr.

Gruß
Molo
Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)

HuntTiger

Vielleicht kann er sich ja mal hier erklären??

Die Möglichkeit zu posten hat er ja.

Und wenn da nicht bald eine Reaktion kommt, bin ich auch dagegen.
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

DerlustigeElch

Ich entschuldige mich für diese Angaben. Ich hielt es für offensichtlich, dass es Blödsinn ist. Ich habe nicht gedacht, jemand würde dies tatsächlich ernst nehmen.

Ich finde diese Frage im Bewerbungsbogen grundsätzlich unötig. Wer ist denn so bescheuert und gibt hierin einen Ausschließungsgrund für die Aufnahme freiwillig an? Ihr könntet ohnehin nichts Gegenteiliges beweisen.

Sie ist ungefähr so sinnvoll wie die Frage im amerikanischen Visa-Antrag: Sind sie Mitglied einer radikal islamistischen, terroristischen Organisation?

Wenn es Leute gibt denen dies aufgrund der fehlenden Ernsthaftigkeit, die keinem wehtat, aufstößt und sie sofort mit uninformierten Meinungen glänzen, dann wäre der Clan eher nichts für mich. Mein Beruf ist zu genüge ernst, dass brauche ich nicht auch noch in der Freizeit.

Baglas

Pruhhst.... ;D

Ungesehen +1

*lachend vom Stuhl fall*

Mondchen

 8)

Gebe dir mal recht - wie eh schon vorher schrieb
::) :P

aber siehe es mal so - das ganze ist in der Fortführung ja auch in sich ziemlich lustig  8) 8) 8)