Bewerbung Thruxes

Begonnen von Thruxes, Juli 07, 2013, 04:12:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Thruxes

Nick: Thruxes
Name: Jan
Alter: 30
Letzter Clan?: -TRS-
Warum hast du den Clan verlassen?: Auflösung des CW Team`s und Wegfall meiner Zugpartner
Wurdest du schon einmal gebannt?: 1x Chatbann
Warum?: vor 2 Wochen da ich mir mit einem möchtegern random commander ein Wortgefecht geliefert habe.(meine Zugmates meinten nur das wäre ja garnix gewesen) aber die Woche war auch anstrengend mit vielen lernresistenten Teams.
Warnpunkte im WoT Forum: 0 (da ich aktiv lese aber mir meine Kommentare spare)
Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
 
   Spaß haben
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spielen


alle 4;)

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: 7-8
Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: JA
Warum willst du zu uns?: Aufgrund der guten Gespräche und dem Spaß beim Zugfahren. Danke auch für die Hartnäckigkeit von Chris;)
Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: sofern das meine Zeit zulässt gerne.
Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja
Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja

DeverX

+1

Bin mit ihm Gefahren... Ein netter ruhiger und...   Geistig auf einer Wellen Länge liegender Zeitgenosse....


kampfwurst413

Gerade mit ihm gefahren und hat sehr viel Spaß gemacht :)

+1

Mondchen

ist ein Netter -  machte Spass im Zug zu fahren

ergo Daumen hoch 8)

Mondchen