Bewerbung DerlustigeElch

Begonnen von DerlustigeElch, Juli 08, 2013, 07:05:08 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

HuntTiger

Habe nichts gegen einen Scherz, wäre nur nett wenn er nach so vielen Nachfragen dann mal aufgeklärt würde.

An sich macht unser Bewerbungsbogen aber Sinn, da jeder der ihn ausfüllt darin gewisse Sachen erklärt (Bsp. das Akzeptieren der Clansatzung).
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Torqe87

Ich habe mit dem Elch bisher in zwei Clans gedient und halte ihn für einen guten Spieler. Er kann nicht nur mit dem Panzer umgehen, sondern auch Befehle umsetzen bzw. Taktiken befolgen. Bin immer gern mit ihm Zug und Kompanie gefahren. Ich finde trotz der kurzen Zeit die ich hier im Clan bin, dass er gut ins Team passen würde.
Zu seinem Humor möchte ich mich hier nicht äußern  ;)

Nekrodamus

Nichts gegen gepflegtes Blödeln aber auch der lustigste Haufen muss gelegentlich mal Ernst sein bzw. bestimmte Dinge ganz trocken und seriös betrachten.

Mit Scherzen im Aufnahmeformular rechne ich daher einfach nicht und entsprechend hast Du mich damit auch kalt erwischt Elch. Ein dezenter Tip in Form eines Smileys hätte zumindest mir geholfen.  :)

Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus

DerlustigeElch

Ich kritisiere nicht den Bogen an sich, eben nur diesen Teil davon.

Falls es eine Zukunft gibt, werde ich mir angewöhnen Ironie und Sarkasmus entsprechend zu kennzeichnen.

wild_eyes

Aus dem Urlaub nur in Kürze

Die fragen stammen nicht von mir, haben aber Einen Sinn.
Wer was angibt, ist mit nicht en " raus". aber es gab schon
Ab und an einen Anlass gewisse Punkte offen anzusprechen
Zb Beleidigungen gewisser Nationen

Abseits dessen habe ich bei der USA Einreise auch UEBER die frage nach den terrorabsichten
Gelacht. Ich glaube sogar den Sinn dahinter gefunden zu haben nach latenterem suchen
Aber dazu ein andermal gerne mehr

Nach der Aufklärung. Habt erstmal Spaß mit dem Elch und er mit euch und postet oder mäkelt mir lieber was zu der Bewerbung

DocVanGogh

Zitat von: DerlustigeElch am Juli 09, 2013, 03:00:42 NACHMITTAGS
Ich finde diese Frage im Bewerbungsbogen grundsätzlich unötig. Wer ist denn so bescheuert und gibt hierin einen Ausschließungsgrund für die Aufnahme freiwillig an? Ihr könntet ohnehin nichts Gegenteiliges beweisen.

Sie ist ungefähr so sinnvoll wie die Frage im amerikanischen Visa-Antrag: Sind sie Mitglied einer radikal islamistischen, terroristischen Organisation?
Einfach nur deshalb ein Doppeltes +1 von mir ;)

Zitat von: DerlustigeElch am Juli 09, 2013, 04:14:16 NACHMITTAGS
Falls es eine Zukunft gibt, werde ich mir angewöhnen Ironie und Sarkasmus entsprechend zu kennzeichnen.
Untersteh' Dich ;)

kampfwurst413

Ich habe es mir schon gedacht und nur auf so eine Antwort gewartet  ;D

So viel Aufsehen hat bis jetzt noch keine Bewerbung angezettelt ;D

Molotova

Elch, du Schuft..."der Käse liegt auf dem Brot"....  ;)
Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)

DeverX

+1 von mir

Der Kamerad is in Ordnung...

Gestern ausgiebig Zug mit ihm Gefahren...

Homenetz

also auch von mir 1
er hat ne chance verdient :)

Alugard

+1 heute mit Ihm Kompanie gefahren :) sah ganz gut aus was er da so gemacht hat und er konnte auch meinen teils wohl zu wirren befehlen folgen ^^

Thruxes


buscetta

+3 von mir
genialer Humor.
Nehmt ihn endlich auf !!!

toggledyheador


Mondchen