Bewerbung: ph0enX

Begonnen von ph0enX, Juli 19, 2013, 11:47:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

ph0enX

Manche von euch haben mich ja schon im TS kennengelernt.
Vorgestern beim Kompaniefahren und gestern bei ein wenig Zug-Gefahre :)

Ich hatte mir auch schon einige andere Clans angesehen und bin mit denen gefahren, doch immer war irgendwas, das mich doch eher zu euch drängte.
Vor allem das einerseits am Mittwoch herzliche Willkommen und das erfolgreiche, und auch sehr spaßige Kompaniefahren am Mittwoch! Hier sind auch Leute mit denen man mal kurz auch Witzchen reißen kann und sich unterhalten kann. Bei einigen anderen Clans wurde so ein "Chit-Chat" eher ignoriert oder nur kurz und knapp kommentiwert um gleich mit dem Zugfahren weiterzumachen.

So etwas ist mir dann doch zu distanziert.


Viel Gefasel, ich weiß also kommen wir zum Wesentlichen.

Nick/Name:
Ingame nenne ich mich wie hier und im TS: ph0enX. Die echte Welt hat mich mit dem Namen Daniel bestraft (kenne leider keinen in meinem Reallife Kreis der diesen Namen etwas aufwertet, von da her meine Reaktion :) ). Viele nennen mich mittlerweile Danny, was sich etwas besser anhört  ::)

Alter:
Bin zwar erst 24 Jahre jung jedoch schon verbraucht. Egal wie jung man ist, wenn man verheiratet ist ist man automatisch alt :). Hab ich shcon gesehen, hab ich schon gemacht. Hat mir trotzdem gefallen :D

Letzter Clan?:
Mein letzter Clan war nur einer, aber mit 3 Namen. Begonnen hatte ich in der Beta den Clan Todeshändler mit mehreren anderen aufzubauen. Sehr erfolgreiche 9 Monate erwarteten uns, jedoch zerstritt sich die Partie durch einen und spaltete sich einvernehmlich in LAS und Caligo Mortis. Harte Monate erwarteten uns als es dann leider wieder zu einer Abwanderungswelle kam beim Versuch professioneller zu werden. Eine Namensänderung, um die monatelangen Pleiten zu vergessen erfolgte. Daraus resultierte LND (Legends Never Die).

   Warum hast du den Clan verlassen?:
Ich will hier nimanden Anschuldigen oder groß anschuldigen, aber ein guter Freund, und nun in der Clanleitung hat sich in den letzten 6 Monaten, die ich meinen Wehrdienst im Heer leisten musste, gar arg gedreht. Ich selbst erkenne ihn nicht wieder, und beim Aufzeigen von Misständen und Pleiten, sowie einer motivierenden Frage. Wie könnten wir es besser machen wurde ich mit Beleidigungen zurückgeworfen, dass mich soetwas nicht anginge.

Da ich aber schon die letzten 2 Jahre versuchte etwas weiter zu bekommen und ich immer für Homepage (lange Zeit eine Simple Machines Forum Homepage geführt, danach mit enjin) und Teamspeak zuständig war und auch da viel Zeit ohne Dank reinsteckte ware bei mir die Geduld am Ende und ich bin "endlich" gegangen.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein, noch nie. So brav bin ich :)

   Warum?:
Weiß net! Vielleicht bin ich zu brav  ::)

Warnpunkte im WoT Forum:
Einen. Aber damals auch nur wegen der Willkür von diesem komischen SteelDevil. Der war aber eh komisch. Haben mehrere Mods bestätigt...

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen


Also eigentlich aus all den Gründen da oben. Nur einige Punkte kann man alleine, oder ohne Team einfach nicht.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Gemischt. von 1 - 10 (außer 9, 3 und 4) hab ich alles mögliche.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Jou!

Warum willst du zu uns?:
Siehe eigentlich in der Einleitung. Ihr seid ein freundlicher Haufen und ich fühl mich hier einfach wohl!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Jop. Habe ich auch schon mal vor meiner Heereszeit. (Übersetzer der Fragen und Antworten von Silentstalker ins Deutsche, damalige Erklärungen zu den 0er Hits etc))

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Jo klar, je nachdem wies bei mir finanziell zu den Zeitpunkten aussieht.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
JOU!


Ist jetzt wohl etwas aus den Fugen geraten die Bewerbung, aber das sollte denke ich alles abdecken  ;D

Nakamuro1979

Ach iwo, ausführliche Bewerbungen sind mir lieber als nur 2-3 Sätze  ;D

Bin gestern bereits mit ihm Zug gefahren und die Tage auch Kompanie.
Netter Panzerfahrer mit nem coolen Dialekt. Passt also  ;D

+1


mg21224

Ausser das ich ein Wörterbuch brauche um Ihn zu verstehen  ;D ist er ein feiner Kerl und fähiger Spieler. Hatte gestern das Vergnügen im Zug mit Ihm zu fahren.

�The object of war is not to die for your country, but to make the other bastard die for his.�


Gen. George Patton

Larks1337

+1
hat in der Kompanie einen Moneyshot als luckshot runtergespielt, sehr sympathisch  8)

Foertel

Mal ne ordentliche Bewerbung :D also bin ich mal net und stimm auch mal bei jemandem dafür *lach* ^^ spielen hatte ich zwar noch net das vergnügen, aber das kann ja noch werden ^^

ph0enX

Zitat von: Larks1337 am Juli 19, 2013, 08:39:14 NACHMITTAGS
+1
hat in der Kompanie einen Moneyshot als luckshot runtergespielt, sehr sympathisch  8)

Hehe ich glaub du meinst den Schuss aufn Turm in Ruinberg?

Da hab ich echt grad mal ein paar Pixel gesehen von der Kommandoluke... Das war wirklich Luck xD

HuntTiger

"Leck mia am Oarsch."

Den nehmen wir.
+1
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Thruxes

+1
Das Zugfahren hat Spaß gemacht. Vom Typ passt es auch gut denke ich.

ph0enX

Kann morgen (03.08) leider nicht On kommen!

Sind auf der Hochzeit von der Tante meiner Frau (kurz Schwiegertante) :D (Ja das Wort habe ich erfunden)


Molotova

Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)

R_J_MacReady

von mir auch +1. sehr netter zeitgenosse

AcIdPhReAk


kampfwurst413

+1 auch von mir hat richtig Spaß gemacht mit ihm Zug zu fahren :)

DocVanGogh