Bewerbung SKLEO aka SKIPPY aka ...

Begonnen von SKLEO aka SKIPPY aka ..., Juli 28, 2013, 11:10:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

SKLEO aka SKIPPY aka ...

Nick: SKL30P3R4T0R

Name: Tassilo

Alter: 25

Letzter Clan?: MTM-I

   Warum hast du den Clan verlassen?: Weil "Jura" den Clan geschlossen hat!

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   1. Just4Fun
   2. Skill verbessern
   3. Alles Weitere: Schauen wir mal wenn 1&2 soweit erledigt sind!

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6-9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja.

Warum willst du zu uns?: Clan macht einen coolen Eindruck (Infos aus persönlichen Gesprächen mit "wild_eyes"; empfohlen von" L3viathan"). Einige Ehemalige von MTM hier.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wenns passt. Immer dieses real life... ;)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.

Hey Leute,
jetzt hat es endlich mal mit einer formellen Bewerbung geklappt.
Ich habe schon viel Gutes über den Clan gehört.
Einige von Euch kenne ich ja schon von MTM. Die Anderen lerne ich gerne noch kennen.
Habe sehr unregelmässig Zeit zum Zocken (beruflich bedingt); manchmal jeden Tag, dann wieder für 10 Tage gar nicht.
Bin aber trotzdem lernfähig und lernwillig...(Glaube ich wenigstens!)
Wäre schön wenn es mit LEO passt.
Freue mich drauf mit Euch zu fahren.
Cu...SKLEO

_JurassiC_

SKLEOOO =)
Freut mich diese Bewerbung hier zu lesen.
Kenne dich ja schon was länger und von daher weiß ich ja was du kannst.

L3viathan

Hey Leute,

Ich habe hier zwar nichts zu melden aber ich kann euch den Skleo auch nur empfehlen!

Skleo wäre 1 Grund mehr mich hier auch mal zu bewerben :-)

SKLEO aka SKIPPY aka ...

Hey Leute,
werde die nächsten 1-2 Tage nicht zum Zocken kommen. Bin unterwegs...
Wollte nur kurz Bescheid geben.
Werde danach aber gerne auch mal persönlich im TS vorstellig.
Bis dann
VG

Nekrodamus

Also wenn jemand schon den Leo im Nick hat, können wir da überhaupt widerstehen? ;)
Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus

je87

Zitat von: Nekrodamus am Juli 30, 2013, 08:05:03 VORMITTAG
Also wenn jemand schon den Leo im Nick hat, können wir da überhaupt widerstehen? ;)
Wo er Recht hat, hat er Recht!

agl1648

War gerade mit Skleo unterwegs.
Passt,oder passt ned?
PASST !!  ;D