Bewerbung sNurB

Begonnen von sNurB, Juli 30, 2013, 11:10:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

sNurB

Huhu,

Nick: sNurB

Name: Nico

Alter: 21

Letzter Clan?: noch Heeresgruppe ComputerBase

   Warum hast du den Clan verlassen?: totale Inaktivität

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warnpunkte im WoT Forum: Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Ich möchte den "roten Tomaten" die sich bei einem PvP Spiel nun mal tummeln ein wenig einhalt gebieten, indem ich mit guten Zugpartnern unterwegs bin. Ich möchte nicht von 14 Deppen abhängig sein und nur das Züglein an der Waage. Kompanie Fahrten haben im alten Clan immer viel Spaß gemacht. Wir haben jedoch wegen der Inaktivität schon lange nichts mehr zusammen bekommen. Hier erhoffe ich mir bei euch Abhilfe.   

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6-9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Mehr Aktivität, gute Spieler (laut Noobmeter) und einige bekannte Gesichter ;)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Noch ja, kann aber sein das ich demnächst wieder Schüler bin und daher meine finanzielle Situation noch nicht weiß.

Gruß

sNurB aka Nico

je87

Huhu Niiiico! :D

Also meine Stimme hat der Mann! Er hat sich auch schon mal als Diplomat versucht. Er wäre damit also auch eventuell eine Bereicherung für das diplomatische Korps. Also wenn er hier wieder Lust auf einen solchen Posten hat.

Housedog

Hallo mein Freund!
Absolutes Plus - bin dafür, der mann ist gut!


Molotova

+1 Auf Ansage ein Krieger eingesackt + Panzerass auf IS8....sehr schön!  8)
Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)