Bewerbung Violett_Bt

Begonnen von Vio, August 13, 2013, 11:01:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Vio

Ahoi!

Nick: Violett_bt*
*Fragt nicht, das wird eine lange Geschichte ;-)

Name: Georg

Alter: 33

Letzter Clan?: MTM

   Warum hast du den Clan verlassen?:
MTM war dann wohl leider doch sterblich und ist verblichen.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nö.

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:
Nö.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   X Just4Fun
   ProGamer
   X Skill verbessern
   Evtl. -> Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
6,8 und 10; hauptsächlich Mediums.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja

Warum willst du zu uns?:
Nachdem ich durch die Auflösung von MTM obdachlos geworden bin, und mit meinem Panzer im Pappkarton unter Brücken nächtigen muss, wäre eine feste Bleibe eine tolle Sache... und da ich bei einem sehr netten Kompaniegefecht erfahren habe, dass einige MTMer den Weg zu euch gefunden haben, habe ich das Gespräch mit wildeyes gesucht. Tja, und weil mir die Gefechte mit euch wirklich Spass gemacht haben, und das was wildeyes so erzählte sehr vernünftig klang, habt ihr jetzt meine Bewerbung auf dem Tisch.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Das kommt drauf an ;-)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja


Viele Grüße und immer eine handbreit Boden unter der Kette

Vio



_JurassiC_

+1 Super Medium Spieler, super Charakter. Möchte ich bei uns sehen.

_fuZz_

+1
hab ihn in dewr offenen kompa kennengelernt . angenehmer + sympathischer  kerl
solche wollen wir !

boromir
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

HuntTiger

Hat in der Kompa nen wirklich guten Job geleistet.
Daraufhin habe ich ihn angesprochen und erst dann wussten wir, dass er von MTM kommt.
Insofern bin ich schon längst überzeugt.
+1
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

CoolHand3536

Waren nur ein paar Runden, die haben aber Spaß gemacht.  :) +1
Grüße aus dem Norden

Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.

Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert

Thruxes

Hatten vorgestern einige Runden. Hat Spaß gemacht und ich denke er passt gut dazu. +1