Bewerbung Luzii

Begonnen von Luzii, Juli 10, 2013, 10:13:21 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Luzii

Nick: Luzii

Name: Christian

Alter: 38

Letzter Clan?: FeierabendBande

Warum hast du den Clan verlassen?: der Clan hat sich mehr oder weniger aufgelöst und versank in der Unbedeutung. Irgendwann wurde dieser wieder aktiver und dabei wurde ich aussortiert (nachdem nix mehr los war, habe ich mich sehr zurückgenommen).

Wurdest du schon einmal gebannt?: nope

Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: 1

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Spaß, Entspannung, natürlich auch ein wenig Ehrgeiz
   
x Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: die umfassende Umwerbung aufgrund meiner Anfrage im WoT-Forum... nein, ernsthaft, nachdem was mir so wild_eyes geschrieben hat, scheint ihr auf dem gleichen Spaß-Level (Fun haben, aber ambitioniert) WoT zu spielen wie ich. Gleichzeitig kommt das Miteinander nicht zu kurz. Ich freue mich schon darauf, auch mal mit anderen guten Gamern in Zügen eine lustige Zeit zu verbringen. Aber im Vordergrund steht stets das Reallife (in Stereo und 3D.... und das ohne technisches Zubehör)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: kommt auf die Arbeiten an

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: kommt auf die Höhe an  ;)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: uneingeschränkt!!!!!!!

Baglas

Ui. So alt ist die Bewerbung und erst gestern ist er (der Name) mir aufgefallen. Wahrscheinlich haben wir nicht ganz die gleichen online-Zeiten?!

Der vorgestellte Ehrgeiz kann von mir für gestern bestätigt werden. Alles nicht zu wichtig nehmen, aber immer bemüht das Beste herauszuholen.

Spielerisch war der Abend sehr gut. Ausgezeichnetes Teamplay. Ein Flügelmann auf den ich mich verlassen konnte.


+1

CoolHand3536

Hat Spaß gemacht, er weiß was er tut.
+1  :)
Grüße aus dem Norden

Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.

Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert