Bewerbung von TheUltimateSeba

Begonnen von TheUltimateSeba, August 28, 2013, 05:07:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

TheUltimateSeba

Nick: TheUltimateSeba

Name: Sebastian B, oder einfach nur (und bevorzugt) Seba

Alter: 17 (im November 18)

Letzter Clan?: Kuromorimine Girls High School [KMMHS]

   Warum hast du den Clan verlassen?: Steigende Inaktivität des Clans und keine Lust mehr auf "Only Fun" Clans

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja, ist gut ein Jahr her

   Warum?: Teamkill, Grund - Beschützen meiner Plattoon Freunde, die beleidigt und angegriffen wurden, dann Selbtverteidigung, als ein zweiter Mitspieler ohne Englischkenntnisse ebenfalls das Feuer auf mich eröffnete.

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   -Just4Fun
   -Skill verbessern
   -Aktiv auf der CW Map Spielen
 
Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 5-9, bin aber von 2 bis 10 gut eingedeckt

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja ab und zu schon mal, je nach Lust, Zeit und Finanzen.

Warum willst du zu uns?: Ich suche einen guten Clan, mit dem man sowohl seriös, wie auch mal zum Spaß fahren kann und der Kompanien und Plattoons bietet, je nach dem auch an Turnieren (z.B. Easy 8 Turnier) und/oder CWs teilnimmt.
Zum anderen wegen meinem Freund Th3Grimmi und den Ex-HCBlern, mit denen ich auch ab und zu Kompanie gefahren bin. Ebenfalls suche ich nach einigen Fun Clans auch mal wieder was ernsteres, bei dem ich wieder eine Herausforderung habe. Ich bin mir ebenfalls bewusst, dass meine Stats nicht auf dem besten Stand sind, ich bin aber bereit, diese zu verbessern und mich weiterzubilden, um Skill und Stats zu verbessern.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Gerne, soweit meine Kompetenzen es zulassen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Dazu kann ich leider im Moment noch nicht beitragen, da ich noch kein festes Einkommen habe (Schüler).

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Jawoll


Th3Grimmi

+1
guter Zugkamarad und für jeden Spaß zu haben.
Weiß was er zu tun hat und kann sich auch konzentriert an eine Sache setzen.

Mfg. Grimmi

0ptr1cle

The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

TheUltimateSeba

Heyho, ich bins nochmal kurz ^^
Falls für mich eine Aufnahme in den Clan in Erwägung gezogen wird, könnte ich dann der LEOHQ beitreten? Eigentlich wollte ich ja in die LEOOP Gruppe (ja ich weiß, meine Stats etc...), aber da ich seit Montag arbeiten gehe, bleibt nicht mehr so viel Zeit für CW.
Das war jetzt mal mein Anliegen und ansonsten noch einen schönen Tag (:

Foertel

Ich denke mal wenns soweit ist wirst du in dem Bereich aufgenommen der am besten zu dir passt, wenn du für CW eben nicht die Zeit aufbringen kannst momentan wäre HQ nur logisch, der Clan ist ja schließlich der gleiche :)

flieg3