Bewerbung schnellerHeller

Begonnen von schnellerHeller, September 07, 2013, 12:24:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

schnellerHeller

Nick: schnellerHeller

Name: Frank

Alter: 27

Letzter Clan?: HCB

   Warum hast du den Clan verlassen?: Auflösungserscheinung im Clan und viele Spieler sind vom HCB zu LeoOP gewechselt

Wurdest du schon einmal gebannt?: ja

   Warum?: 3 teamkills mit dem T82, ausversehen

Warnpunkte im WoT Forum: nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun x
   ProGamer
   Skill verbessern x
   Aktiv auf der CW Map Spiele vielleicht
   ESL Spielen vielleicht

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ab und zu

Warum willst du zu uns?: viele meiner Clanfreunde sind hierher gewechselt und fühlen sich hier wohl

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: an sich ja, kommt auf die Höhe an.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

skuuzy


Housedog

Frank du Lusche - na das hat aber lange gedauert!! ;D
Na logo wollen wir den Mann, der ist immer für nen Lacher gut und versteht sein Handwerk im Panzer!

0ptr1cle

+1
Aber bitte bitte bitte gebe mal mehr als nur 5 â,¬ für ein Headset aus  ;D
The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

Zerhacker

Schön, dass du die Einladung angenommen hast.
+1 von mir :)

Thruxes

+ von mir waren nur drei Runden hat aber Spaß gemacht.

schnellerHeller

Tja, Christian. Die Sehnsucht zu dir hat mich hierher getrieben.

Und es fetzt, mal wieder ordentlich Zug zu fahren und die Freude an WOT wiederzufinden. Hoffe, ich kann mich bald mal in Kompanie behaupten

Th3Grimmi


Bonecrusher69




Molotova

Kann mich nur anschließen, wenn Funkkanal klar und hergestellt ist... +1
Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)

Foertel

Zwar net gespielt, aber noch einer von den wird scho klar gehn ;D

pepelod

Ab und zu das flamen etwas zurückstellen (obwohl ich auch manchmal nicht besser bin) und noch ein wenig an Techniken feilen, dann geht das glatt.

+1

schnellerHeller

Hallo Leute.

Ich habe meine Bewerbung vor 2 Wochen abgegeben und fahre seit dem bei euch mit Zug und Kompanie. Es macht mir sehr Spaß und ich würde mich um eine Aufnahme freuen. Wie schauts denn damit aus? Auch wenn es nichts wird, würde ich gern mit euch weiterfahren

Das Flamen versuche ich zu vermindern.

Freue mich auf eine Antwort, hoffentlich eine positive. Schönen Abend und gut Schuss
Frank

pepelod

meinen post bitte nicht überbewerten!
es war ja nur einmal und ich bin oft auch nicht besser  ::)

Die Entscheidung wird noch kommen, so kann man ja auch erstmal schnieke fahren und sich kennenlernen
also bis die Tage  ;)

e: und das TS benutzen kann jeder der hier neue Kontakte findet und sich benimmt

Admiral_Sneider

schliesse mich mit einem +1 an.
und das Headset ist nun auch in Ordnung :-)