Autor Thema: Bewerbung Bonecrusher69  (Gelesen 2295 mal)

Offline Bonecrusher69

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 65
Bewerbung Bonecrusher69
« am: January 11, 2013, 12:38:52 PM »
Nick: Bonecrusher69

Name: Christoph

Alter: 28

Letzter Clan?: -

   Warum hast du den Clan verlassen?: -

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nope

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
In erster Linie weil es Spaß macht. Natürlich will man sich stetig verbessern, doch da bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem ich auf fremde Hilfe nicht mehr verzichten kann. Da ich nun schon ein paar Runden mit einigen von euch gedreht habe, bin ich mir sicher ihr seid die richtigen, die mich dabei unterstützen können. Natürlich bin ich auch bereit mein erlentes Wissen an andere weiterzugeben.
Ziele sind sicherlich alle Arten von Kompanien

   Just4Fun
   Skill verbessern
   


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Zur Zeit zwischen 5-9 eigentlich alles

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: siehe Text oben

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Kommt darauf an was.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja



Offline Bhimsena

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 199
Re: Bewerbung Bonecrusher69
« Antwort #1 am: January 11, 2013, 06:35:47 PM »
Willkommen zu Hause! Smile_glasses.gif