Bewerbung von Darkmanticore

Begonnen von Darkmanticore, September 15, 2013, 03:49:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Darkmanticore

So den wolln wir mal des Formular ausfüllen  ;)

Nick: Darkmanticore

Name: Marco

Alter: 32 (Alter Sack)

Letzter Clan?: HAAGE

Warum hast du den Clan verlassen?:
HAAGE war ein Funclan den ein Freund (gidid1) und ich gründeten, um zusammen mit Freunden zu Spielen da aber kaum Kompanien zustande kamen und an CW garnicht erst zu denken war zerschlug sich der Clan nach ca. 2 Jahren.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Ich Spiele gerne WOT mal was anderes als der standart MMO Kram den man da draussen findet. Ich lerne gerne von erfahreneren Spielen. Konstruktive Kritik ist meiner Meinung nach nie was schlechtes sondern die Chance sich zu verbessern. Ich bin für jeden Mist zu haben (ESL CW u.s.w.).   

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
2 - 10. Im Schnitt zur Zeit so im 7er Bereich da sind noch ein paar offen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:  Jap

Warum willst du zu uns?:
Nachdem ich jetzt 2 Tage mit euch Fahren durfte muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich selten einen so guten Umgang in einem Clan (ob TS oder Ingame) erlebt habe.
In allen Spielen dich ich mit euch machen konnte stand immer Teamplay und ein respektvoller Umgang miteinander im Vordergrund sowas erlebt man selten.
Auch der Diplomat Wildeyes machte sich die Mühe mich anzurufen weil er grad Privat etwas vor hatte und nicht da sein konnte, um mich einzuführen und mir Fragen zu Beantworten.
So einen Einsatz habe ich noch nie erlebt. Ganz großes Lob.
   

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Meine Freizeit ist leider begrenzt aber kleinere Sachen oder Hilfen werden natürlich gern gemacht wenn die Zeit da ist.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Jap

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja

Mayyyyk


Mondchen

+1

war nett gewesen ,hatten Spass - und noch Erfolg dabei  ;D

Mondchen

Erox10


Mein größter Fehler bisher war auf Google nach Gary Oldman zu suchen und das "r" zu vergessen

wild_eyes

spieler wohl beruflich nach spanien ... zurückgestellt