Bewerbung cancadia

Begonnen von cancadia, September 21, 2013, 04:12:40 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

cancadia

Hallo zusammen,

ich habe euch über Mayyyk und Tankmicha kennen gelernt, in einem spiel hatten wir zu dritt als Mediums das ganze Spiel gerissen und bekam bei meinem Leo PTA mein Tank Ace. Auf wotreplays gibt es das passende Replay dazu :) Ich bin nun vermehrt mit den beiden herum gefahren und habe 2-3 andere aus eurem Clan kennen lernen dürfen und kam mit jeden bisher gut zurecht :)

Nick: cancadia

Name: Stefan

Alter: 34

Letzter Clan?: -lfs- (long forgotton sons)

   Warum hast du den Clan verlassen?: Clan löste sich auf bzw. teilte sich auf, aktuell heißt der Clan Ghostplayers. Zu der Zeit habe ich mir eine 3-4 Monatige Pause eingelegt, aber seit einem halben Jahr bin ich wieder relativ aktiv dabei

Wurdest du schon einmal gebannt?: 1 mal ingame für 24Std. 2 Leute aus dem eigenen Team fanden es lustig Teamdamage zu verteilen und Leute von Klippen zu schieben etc. Dies habe ich mit Teamkills beendet. Sonst bin ich ein sehr gesitteter Spieler :)

   Warum?: siehe oben

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer werden ;)
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8,9 + 10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ich spiele ausschließlich mit Premium

Warum willst du zu uns?: Gleichgesinnte Spieler finden, ein ruhigeres Ambiente pflegen, gemeinsam Spaß an CW/Platoon fahren haben und Teamgeist fördern.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: weniger

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: weniger, aber nicht ausgeschlossen.
Reality is just an Illution

Larks1337

akzepierst du die Clansatzung?


das fehlt da noch irgendwo  :o

cancadia

Oh, der letzte Punkt mit der Satzung ist wohl beim copy/pasten wohl nicht markiert gewesen, aber sicher akzeptiere ich diese :)
Reality is just an Illution

TankMicha

Zitat von: Larks1337 am September 21, 2013, 09:51:12 NACHMITTAGS
akzepierst du die Clansatzung?


das fehlt da noch irgendwo  :o

Sehr aufmerksam Oli  ;D

Vio