Autor Thema: Bewerbung Erick_Krell  (Gelesen 2236 mal)

Offline Erick_Krell

  • Beiträge: 50
Bewerbung Erick_Krell
« am: January 12, 2013, 09:53:11 AM »
Nick: Erick_Krell

Name: Stefan

Alter: 33

Letzter Clan?: PDG

Warum hast du den Clan verlassen?: Da ich beruflich ca. 1/2 bis 3/4 Jahr in WoT nicht mehr aktiv war, bin ich aus dem Clan ausgeschieden.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nicht das ich davon wüßte!

Warum?: Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit ;)

Warnpunkte im WoT Forum: Sind mir auch keine bekannt bis dato.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun                                 --> In sofern es meine Zeit zuläßt, sprich Abends JA :)
   ProGamer                               --> Zu wenig Zeit dafür und wohl aus dem Alter raus sich so profilieren zu müssen.
   Skill verbessern                       --> Wenn das kein Ziel ist denk ich ist man falsch in solchen Spielen!
   Aktiv auf der CW Map Spiele     --> Wär sicher interessant, aber jeden Tag CW? Hast ja vom Spiel nimmer viel.
   ESL Spielen                             --> Hab ich noch nie gemacht. Interessant evtl. kann ich nicht beurteilen.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Im durchschnitt wird vor allem 7-10 bei mir gezockt. Tiger P, IS, KV-3, Jagdpanther, E-50, E-100. (Arty: GW-Panther) und die Moneymaker Type und Löwe sind die Hauptfahrzeuge im moment.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja, hab nen Premium war zu Weihnachten billig....

Warum willst du zu uns?: Was ich von Chris so mitbekommen habt seit ihr ein netter Haufen und ja denk bei euch kann man sicher auch noch einiges dazulernen und wird dennoch nicht so extrem verbissen gesehen wie andererorts!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wenn Zeit dafür da ist hab ich damit kein Problem was für den Clan zu machen!! Dafür ist ein Clan ja auch da oder seh ich das falsch?

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Kommt wie immer auf die Höhe der Spende an, aber ich geh jetzt mal von nem normalen Betrag aus und denk das wär jetzt nicht DAS Problem.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ähhm, JA :)

PS: Bei speziellen Fragen einfach Ingame anquasseln...

Offline Bhimsena

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 199
Re: Bewerbung Erick_Krell
« Antwort #1 am: January 12, 2013, 12:31:27 PM »
Na dann, willkommen im Club ! Smile_smile.gif