Die Drei von der Tankstelle

Begonnen von drehwanze, Oktober 02, 2013, 09:17:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

drehwanze

Nach dem netten Gespräch mit wild_eyes hier noch der Bewerbungsbogen, auch stellvertretend für die anderen zwei Damen.

Nick: Maalikah, Drehwanze, K3llhounds

Name: Marwin, Robert, Nils

Alter: Damen fragt man nicht nach dem Alter!

Letzter Clan?: Panzerdivision Ghost (PDG-2)

Warum hast du den Clan verlassen?: Die Chemie hat nicht ganz gepasst.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

Warnpunkte im WoT Forum: -

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Just4Fun. Gern ein Ründchen im Team (erfolgreich) drehen.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Meist 6 bis 8.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Sporadisch Premium.

Warum willst du zu uns?: Spass im Team haben.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Aktuell eher nicht.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Aktuell eher nicht.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.

Foertel

Marwin, Robert und Nils, ja, das sind ja auch klassische Namen für edle Damen nech?  ;D

Alugard

Hab bisweilen nur aus Japan gewusst das es da einige Herren mit Damennamen gibt...

Hier hielt ich das bisher für untypisch außer so namen wie "Alex" die ja für beide Geschlechter gelten, aber das hier.. najaa ^^ ne  8)

DocVanGogh

Zitat von: drehwanze am Oktober 02, 2013, 09:17:05 NACHMITTAGS
Nach dem netten Gespräch mit wild_eyes hier noch der Bewerbungsbogen, auch stellvertretend für die anderen zwei Damen.

Nick: Maalikah, Drehwanze, K3llhounds

Name: Marwin, Robert, Nils

Sorry, aber das Formular A38 bräuchten wir schon von jedem einzeln ;)

thompson1977


_fuZz_

hmmm
zu faul 3 bewerbungen zu schreiben , beim geschlecht gemogelt , keine ehrenamtlichen aufgaben übernehmen und nicht an laufenden kosten beteiligen....
euch brauchen wir unbedingt im clan !! 

von mir aktuell 3x+1
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

atze4772

Sind wohl eher die 3 von der Zapfsäule, die anscheinend das Haltbarkeitsdatum bereits überschritten haben!
Na dann viel Spaß!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

thompson1977

Ja jetz mal ernsthaft dafür gibt von mir gleich 3x (-1)

Maalikah

Hallo Zusammen,
zugegeben, "die" Drehwampe ist nicht unbedingt ein Freund der vielen Worte, deshalb gibt’s von mir nochmal einen kleinen Nachschlag:

Wir kommen natürlich nicht aus Japan, auch wenn der ein oder andere gerne japanisch isst; im Alter liegen wir zwischen 25 und 32; wir waren im 2 Stock Raum A8, da lag aber leider nur noch dieses eine Exemplar :p
Spaß bei Seite, die eine Bewerbung hat den Hintergrund, dass wir entweder alle zu dritt oder eben keiner von uns beitritt.
Zu uns kann man noch sagen, dass wir uns schon einige Jahre kennen und untereinander Freundschaften auch über das World Wide Web hinaus entwickelt haben.

Wir freuen uns jedenfalls auch eine gute Zusammenarbeit und werden im Laufe des Tages (nach Feiertäglichen Verpflichtungen) auf dem TS vorbei schauen, um gerne ein paar Runden mit euch zu fahren!

Bis dahin, Grüße von der Tank, wir bringen auch was Süßes mit!! (mit gültiger Haltbarkeit!!) 


SuddenDeath4U

Haltbarkeit ist gut. Wie sieht es im dem Copyright aus? ;)
...

Zerhacker

Hängt ihr denn nur miteinander rum oder fahrt ihr auch mit anderen? Clan im Clan wäre eher nicht so geil.

K3llHounds

Moin, ich bin der dritte von der Zapfsäule und wenn ihr meine Karte an der Kasse abgebt, bekomme ich einen Euro und Ihr ein sauberes Sichtgerät - die nervige Story kennt jeder der seinen Panzer an der Shell-Tanke vollmacht.

Clan im Clan ist natürlich ätzend und fördert den Teamgeist nicht unbedingt. Davor braucht man aber im Grunde keine Angst zu haben, denn wir suchen ja keinen Clan um dann nur zu dritt zu fahren, das können wir ja auch so schon !?!
Natürlich fahren wir als RL-Freunde auch gerne zu dritt, ihr selbst habt doch sicher auch Favoriten mit denen Ihr häufiger fahrt... das sehe ich als normal an. Mit Berufs- und Familienleben sind wir natürlich garnicht immer zu dritt online und so wird sich das schon von alleine relativieren.

Zudem sind wir auch an Kompaniefahrten interessiert und sind da auch befehlsempfänglich, fahren net alleine wild rum, und diskutieren auch gerne erst nach dem Gefecht wie man noch schneller zu 0 gewinnt.

Zu unserem alten Clan kann ich noch sagen, ich werde bis einschließlich heute noch zu Kompanie- und Ãœbungsgefechten eingeladen und wir sind auch heute noch z.B.  mit einem Member im Zug gefahren. Ich hatte mich zu meiner Examenszeit abgemeldet und als die endlich vorrüber war und ich wieder Zeit für WOT hatte war ich clanlos. Da uns aber einzelne kaum änderliche Sachen nicht gefielen habe ich mich nicht um eine Wieder-aufnahme bemüht, trotzdem sehe ich es als eine freundschaftliche Trennung.

Abschließend zu den Formularen möchte ich sagen: Das ist positiv zu sehen, für einfache Arbeit bekommt Ihr gleich 3fach neues Personal. Jung und erfahren -  das gibt's sonst nur auf dem Straßenstrich (Stromberg)!

HuntTiger

Guten Morgen LEOs,

ich fände es ganz nett, wenn wir erstmal mit diesen dreien fahren, bevor die drei hier mit Kritik überschüttet werden.


Guten Morgen ihr drei,

macht doch bitte für jeden einzelnen eine Bewerbung auf. Das ist bei uns nunmal die Vorgehensweise und es wäre nett, wenn ihr euch daran orientieren würdet.


Grüße an Alle,
HuntTiger
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

_fuZz_

nur zur erklärung : mein post war nicht als völlig böse kritik gemeint , sondern eher als kleiner ellbogenschubser .

denkt euch bitte ein ";)" dazu .
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

wild_eyes

bewerbungen wurden angenommen, invite erfolgt sobald klar ist unter welchen zeichen wir in der kampagne starten