Bewerbung von xHirox

Begonnen von xHirox, November 01, 2013, 05:53:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

xHirox

Nick: xHirox

Name: Martin

Alter: 27

Leztzer Clan : NAT0

Ich werde den Clan verlassen weil schon viele aus der NAT0 ausgetreten sind und sich anderen Clans angeschlossen haben, darunter auch euren.

Wurdest du schon einmal gebannt ?   Nein

Warnpunkte im WoT Forum: Nicht das ich wüsste

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

ich spiele WOT weil ich erfolg haben möchte sozusagen in allen bereichen sprich Alleine,zug,kompa,teamgefecht, cw... und da ich ja auch schon einige 10er erforscht habe... brenne ich darauf mal wieder richtig CW zu fahren.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10 (aber sonst auch alles quer beet)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Ja ich nutze einen premium Acc und ab und an steck ich auch geld in tarnung,stellplätze,kasernenplätze

Warum willst du zu uns?:

weil ihr ein sehr aktiver clan seit und auch aktiv cw fahrt und weil einige member aus der NAT0 schon bei euch sind oder noch zu euch wechseln werden

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

da will ich mich jetzt nicht festlegen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

dafür müsste ich eigentlich erstmal wissen wie hoch die spende sein soll oder ob die frei entscheidbar ist... aber eigentlich ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja voll und ganz