Bewerbung Comedian_of_Death

Begonnen von WRCoMeDiAn_oF_DeAtH, November 03, 2013, 11:32:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

WRCoMeDiAn_oF_DeAtH

Nick: WRComedian_of_Death

Name: Kasperle oder Raik

Alter: 30

Letzter Clan?: PZDR

Warum hast du den Clan verlassen?:

Kompaniefähigkeit nicht gegeben. Wenn überhaupt dann nur 6er (was nicht heisst, dass 6er mir nicht zusagt)

Wurdest du schon einmal gebannt?: Njet

Warum?: Weil ich so ein Lieber bin ;-)

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Spielmechanik und Idee des Spiels sind gut. Ziel ist, ganz viel Haue zu verteilen und nebenbei besser zu werden.
Würde mich als gutes Mittelfeld bezeichnen. Vielleicht reichts ja für CWs.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:

6 - 10 hauptsächlich

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: 2x jipp

Warum willst du zu uns?:

Guter Aufbau und Struktur. Schnupperkompa super. Alte Bekannte im Clan

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Wenn es mein Arbeitsleben zulässt

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Kann man die steuerlich absetzen? ;-)...na klar

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Lasse ich grad von meinem Anwalt prüfen. Quatsch. Gelesen und für gut befunden.
Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker. Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
Soweit so gut, doch das Dumme ist nur, ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.