Bewerbung, hoppla_du_bist_tot

Begonnen von Xigeki, November 07, 2013, 02:45:27 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Xigeki

Nick: hoppla_du_bist_tot

Name: Christian

Alter: 21

Letzter Clan?: Phantomdivision

   Warum hast du den Clan verlassen?: War da eigentlich nur drin, um irgendeinen Clan zu haben. Dort war leider kaum was los.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: 0, bin allerdings auch nicht besonders aktiv dort.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Vor allem, weil ich den Wettkampf genieße, einzeln aber auch im Team. Als Zielsetzung möchte ich erstmal einfach nur besser werden und auch nicht nur gute Ergebnisse in Random Matches liefern, sondern auch in Kompanie, Turnieren und CW.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Noobmeter sagt 6,8. Im Moment hauptsächlich 8 & 9.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja, aber das Geld geht fast nur in Premium-Zeit.

Warum willst du zu uns?: Ich will auch mal CW u. ESL erleben und das optimalerweise in einem spaßigen, starken Clan.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Generell ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Soweit es sich im finanziellen Rahmen eines armen Studenten hält, sollte auch das gehen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Selbstverständlich.

Gruß
Christian