Bewerbung von Thor82

Begonnen von Thor82, Januar 11, 2014, 12:01:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Thor82

Nick: Thor82

Name: Torsten

Alter: 31

Letzter Clan?: SAARK

   Warum hast du den Clan verlassen?: Reiner Funclan mit netten Leuten zwar, aber keine Perspektive, an CW oder ähnlichen Sachen teilzunehmen. Außerdem ist es leider schwer, sein eigenes Spiel weiter zu verbessern, wenn man sich erfahrungsmäßig unter den 3 "Top-Spielern" des Clans befindet, persönlich jedoch noch viel Luft nach oben frei sieht.
Desweiteren besteht der Clan nahezu ausschließlich aus in lokaler Nähe (Saarland) lebenden Leuten, die sich zu einem Großteil persönlich kennen - mit 2 Ausnahmen, von denen ich eine bin. Sprich ich fühle mich etwas fehl am Platze.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Fun, wobei ich Fun für mich als Kombination aus Spaß am Spiel und Erfolg im Spiel verstehe.
   Technisches Interesse (im Gegenzug der selbe Grund, warum mich Fantasy-MMOs kalt lassen^^)
   Zusammenspiel (Sowohl Platoon als auch Kompanie u.ä.) swie Vorrankommen
   Ziele:
   Spiel verbessern durch Zusammenspiel mit anderen erfahren(er)en Spielern
   Aktiv auf der CW Map Spielen, damit die TX in der Garage auch mal sinnvoll zum Einsatz kommen können.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: Noobmeter sagt mein durchschnittliches Tier ist 6.69 - mittlerweile fühl ich mich aber von 8-10 am wohlsten.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Beides Ja

Warum willst du zu uns?: War auf der Suche nach einem Clan, mit gehobenem Niveau (sowohl spielerisch als auch menschlich), der die Latte aber nicht so hoch legt, wie (selbsernannte) Pro-Clans (aka EXNOM, EFE und co.), wo ich sowohl mit ähnlich gutem als auch besseren Spielern zusammen spielen kann, um mein eigenes Niveau weiter zu steigern.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wenn es die Zeit her gibt, hätte ich da kein Problem damit - jedoch nur im kleinen Rahmen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: In einem gewissen Rahmen wäre das ok.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

Edit: Paar Satzkonstruktionen korrigiert.