Bewerbung VictorWi / Jörg

Begonnen von VictorWi, Januar 30, 2014, 04:47:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VictorWi

Nick: VictorWi

Name: Jörg

Alter: 33

Letzter Clan?: PPW

   Warum hast du den Clan verlassen?: Hat sich aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Null

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6 - 8, kauf bald den ersten 9er

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ich kaufe mitunter Gold und hab einen Premiumtank.

Warum willst du zu uns?: Weil eure Anforderungen an die Persönlichkeit und die Spielfähigkeit genau mit meinen Erwartungen / Hoffnungen übereinstimmen. Weil ich Eure klare Struktur schätze.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Grundsätzlich ja, jedoch hab ich nur begrenzt Zeit (2 Kinder).

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ein Clan wie eurer verbessert das Spielerlebnis mehr als es jeder Goldkauf je könnte. Ja, ich würde mich zusammen mit anderen an allgemeinen Kosten beteiligen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ohne Einschränkungen.

Abschluss: Ich muss sicher noch viel lernen, hab aber auch erst 4500 Gefechte. Ich fahre jetzt seit nem Monat bei Euch als Gast mit und hab gemerkt: LEO hinterm Nick steht für Spielqualität, Freundlichkeit und Hilsbereitschaft. Wenn ich da mitmachen könnte, würde ich mich sehr freuen!

Gruß @ all!