Bewerbung von VanDeLordDon

Begonnen von vanDeLordDon, Februar 03, 2013, 03:25:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

vanDeLordDon

Nick: VanDeLordDon 

Name: Axel

Alter: 24

Letzter Clan?: Keinen

   Warum hast du den Clan verlassen?: \

Wurdest du schon einmal gebannt?: nö   8)

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Ich zocke weil der Pepelod es mir so schmackhaft gemacht hat ;) und ich jetzt voll auf dem WoT Trip bin
   
   Just4Fun: X
   ProGamer: erst mal sehen
   Skill verbessern: X
   Aktiv auf der CW Map Spiele:X
   ESL Spielen:vll

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:  :o kein plan vll so die 5 wenn ihr die TierStufe meint

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Lustige truppe und viel gute Gamer mit dabei ! -> da kann ich noch viel lernen

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:wenn´s die zeit zu lässt

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:nach einer Absprache oder ein Info bestimmt


Ach und die Satzung Jup Akzeptier ich  ;D