Bewerbung MadSani

Begonnen von MadSani, September 04, 2014, 09:03:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

MadSani

In-Game-Name: MadSanis

Realname: Chris

Alter: 31

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Nichts was man kennen muss war nur ein Fun Clan.
Bin da aber raus weil nix los war, keiner oder kaum wer online bzw. keiner Spieler mit denen man was unternemmen konnte.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Mit anderen Spielern mit Spaß und Erfolg gut zusammen spielen.


Wie groß ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich würde es gerne mal testen da ich bis jetzt noch nicht die möglich hatte an Clan Wars usw. teilzunemmen.
Wenn man mir sagt wann, kann ich eigentlich fast jeden Abend.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Bin eigenlich immer bereit noch etwas dazu zu lehrnen bzw. mir auch was sagen zulassen
und würde mich gerne weiter verbessern, da her würde ich gern mit machen und bin bereit dazu.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja in der Regel habe ich immer Gold für Tarnungen und ein- und ausbau von Modulen da.
bzw. Premium laufen.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Habe mit Hunti geschrieben (lach)
und bin dann mit ihm und mittlerweile auch ein parr andern von euch zugefahren.


Warum willst du zu uns?:

So weit ich das sehen kann gibt es bei euch einige gute Spieler der Clan hat einen Namen den man kennt
es werden alle Modi gefahren (CW,Bollwerk,Kompa usw.)
und was das wichtigste ist bei euch ist fast immer wer On zum Zugfahren (so weit ich das im TS sehen kann )


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Wenn es gewünscht und als sinnvoll erachtet wird bin ich auch bereit Aufgaben im Clan zu übernehmen,
habe in meiner Aktiven WOW zeit RAIDS geleitet organisiert und war auch in der Gildenleiteung beteiligt.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Wenn es in meinem Finanzellenrahmen liegt bin ich bereit dazu.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

JA

Würde mich freuen Teil des Leo Clans zuwerden.
MadSani