Bewerbung CyronMcGregor

Begonnen von CyronMcGregor, September 22, 2014, 09:52:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

CyronMcGregor

Hallö,

ich bewerbe mich nun auch um einen Platz in der Community :)

Hier mein Bogen:

In-Game-Name: CyronMcGregor

Realname: Dennis

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
SK1LL (Communityclan von SKILL)
Im Endeffekt hat es mir dort nicht gefallen, denn es ist doch eine sehr eigene (und bisweilen eigenartige Community). Der Ruf von SKILL ist bisweilen nicht ganz unberechtigt.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Es ist meine Freizeitbeschäftigung und dient meinem Spaß. Ich versuche dennoch in meinem Rahmen so gut wie eben möglich zu spielen und mich auch stetig zu verbessern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Gelegentlich, aber maximal 1-2 Mal pro Woche
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? CW's 1-2 Mal pro Woche, WoT spiele ich sonst fast täglich


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? gelegentlich gerne, aber bitte nicht verpflichtend


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja, Premium-Account und Premium-Panzer


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch den Bewerbungsthread, wobei mir LEOOP bereits ein Begriff war


Warum willst du zu uns?: Ich suche eine lebendige nette Community, wo ich allabendlich mit Spaß fahren kann


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Soweit es meine Zeit zulässt, ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Grundsätzlich ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

Gruß
Cyron aka. Dennis