Autor Thema: Bewerbung Pepelod  (Gelesen 1656 mal)

Offline pepelod

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 264
Bewerbung Pepelod
« am: February 10, 2013, 11:11:05 PM »
Nick: pepelod

Name: peter

Alter: 23

Letzter Clan?: -

   Warum hast du den Clan verlassen?: -

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: -

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   

   Skill verbessern:  immer gerne, vor allem taktiken und genaues zusammenspiel
   Aktiv auf der CW Map Spiele : irgendwann villeicht
   ESL Spielen: falls meine fähigkeiten dafür ausreichen? interesse vorhanden

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6-8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: typ 59 und gelegentlich premium

Warum willst du zu uns?: wild eyes hat mich quasi angeworben und ich bin positiv überrascht, netter haufen, exzellente kompaniegefechte (kleines lob an hunttiger, gefällt mir sehr gut) und fähige leute für platoons

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: wenn sich zeit findet gern

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: in einem gewissen rahmen sicher

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: kein wall of text, gern :)