Bewerbung Pootchy ~7k++ Games / 54%++ Winrate

Begonnen von Pootchy, Februar 14, 2013, 11:10:13 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Pootchy

Hi.
Zwecks Formalitäten, alles weitere ist mit Chris (wild_eyes)  bereits geklärt.


Nick:
Pootchy

Name:
Tom

Alter:
32

Letzter Clan?:
bis dato war ich ohne Clan.
 
Wurdest du schon einmal gebannt?:
JA.
   Warum?:
Hatte mich mal gegen zwei low tier Tanks aus dem eigenem Team, welche mich gleich zu Beginn an beschossen haben,zur Wehr gesetzt; dafür bekam ich einen 24h Ban. Blöd gelaufen, aber auch gerechtfertigt.

Warnpunkte im WoT Forum:
1

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun X
   ProGamer X (wär ne Ãœbertreibung aber es geht schon in die Richtung)
   Skill verbessern X
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Ich denke das Spiel hat bei mir einen Punkt erreicht, wo man entweder aufhört oder sich das Spiel mal von einer anderen Seite ansieht > Clan / Kompanie eventuell CW. Random fahren zumind. alleine ist ja nicht mehr so spannend;

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:
lt. Statistik 6,6 

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Premium Account hatte ich fast immer; ab und an zum Erfahrung umwandeln, kommt aber inzwischen eher selten vor.

Warum willst du zu uns?:
Weil a) das die einzig vernünftige Clan Einladung war b) ich skill-technisch wohl ganz gut dazu passe und c) die zeitlichen Verpflichtungen sich in Grenzen halten.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Für welche Community? ;) Clan ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt drauf an; grundsätzlich ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja.