Bewerbung WebsterMz

Begonnen von WebsterMz, März 26, 2015, 04:38:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

WebsterMz

In-Game-Name:WebsterMz

Realname:Andreas

Alter:25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
hatte leider noch kein Clan


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Weil es Spaß macht neues zu erforschen, gegen neue Panzer zu fahren und die schwachstellen dieser raus zu finden.
Weiterhin ist es ein sehr vielseitiges Spiel wo jeder kleine fehler sofort bestraft wird.Aus diesem Grund möchte man immer besser werden und mehr über andere Panzer lernen.
Die Eigenen Fähigkeiten verbesser und neue Freundschaften finden.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Interesse ist vorhanden is aber manchmal schwer um zu setzen Wegen meiner Schichtarbeit.Aber wenn ich zu Hause bin lässt sich jaa über alles reden

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
bis zu 3 Abende,spiele aber auch frühs da ich im Schichtsystem arbeite


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
sehr groß,möchte schließlich besser werden


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja,Ja habe mehrere T8 Premium Panzer

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch 2 Mitglieder(Pepelod und VanDeLordDon)


Warum willst du zu uns?:
um neue Leute kennen zu lernen,mit diesen einige coole runden zu spielen,meine fähigkeiten zu verbessern


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja na klar


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja kein Problem :)


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
JA