Bewerbung Bomber3198

Begonnen von Bomber3198, Juni 04, 2015, 12:38:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Bomber3198

In-Game-Name:  Bomber3198

Realname: Martin

Alter: 17

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: [258] -zwecks Kampagne. Ich bin immer noch Kommandant dort(2.Acc.). Es geht mir jetzt erst einmal darum Erfahrung und Eindrücke zu sammeln.Wir sind leider noch zu wenig Member um an derartigen Events teilzunehmen weshalb ich mich dazu entschieden habe solang einem anderen Clan auszuhelfen
(unter Absprache mit meinen Leuten- Loyalität ist mir sehr wichtig(2 Jahre WoT schweißen zusammen)).
Ich habe mich nun für euren Clan entschieden nachdem ich von Anfragen überhäuft wurde.
Wie es nachdem Event weiter geht werden wir dann sehen :) .

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich spiele WoT aus Spaß. Trotz dessen natürlich auf einem bestimmten Niveau und will mich stetig weiterentwickeln und Neues dazulernen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: sehr groß
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Am liebsten jeden Abend-- reell 4 Tage aufwärts pro Woche.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ich wäre auf jeden Fall mal dabei.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Hunti kam, sah und siegte (Forum).


Warum willst du zu uns?: nette Leute, gute Spieler,Erfahrung sammeln


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Grundsätzlich kein Problem.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja