Autor Thema: formal application to join leohq  (Gelesen 2632 mal)

Offline _fuZz_

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 2632
formal application to join leohq
« am: March 03, 2013, 06:43:02 PM »
servus !
ich möcht gern mitmachen !
ich bin fortgeschrittener noob....
ich hab 6 panzer
mein schnitt liegt bei 50%
und ich bin stets bemüht !!!

grüsschen , fuzz !!


EDIT :
Nick:  _FUZZ_
name :  lars
alter : 38
letzter clan : EOB
ich würd gern den clan wechseln , weil ich mich auf englisch nich so toll verständigen kann und weilich mit den EOBs fast nie panzer fahr. ich bin da  wegen wowp mitglied....

ja,leider hab  ich schon mal nen ban wegen teamkill kassiert (der andere hat aber angefangen!)

warnpunkte im forum : 0 (null)

hauptsächlich "just4fun-gamer"

techlevel spiel ich kreuz und quer von 3-8 (9er ist erforscht)

wenns das konto hergibt spiel ich mit premium account . und JA !!  leider muss man auch schon mal echtes geld investieren...:(

ich will zu euch , damit ich nicht mehr immer so alleine bin....(und weil der tobi gesagt hat ich soll das machen)

ehrenamtlich ?  (also umsonst?)  : NÄ !

klar würd ich mich an anfallenden kosten beteiligen....(gehört sich jawohl so)

und selbstverständlich akzeptiere ich die clan-satzung.

so,ich hoffe das ist so nicht mehr zu knapp.

grüsschen ,  lars.   :D




« Letzte Änderung: March 03, 2013, 07:55:17 PM von _FUZZ_ »
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

Offline thompson1977

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 480
Re: formal application to join leohq
« Antwort #1 am: March 04, 2013, 09:11:00 PM »
Der Tobi hat gar nich gesagt du sollst das machen aber freuen würd ich mich schon  ;D

liebe Grüße,
der Tobi  :)

Offline _fuZz_

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 2632
Re: formal application to join leohq
« Antwort #2 am: March 10, 2013, 06:42:17 PM »
hassu nich ??  was soll ich denn jetzt machen ??  ich will trotzdem mitmachen !!

ich mach auch was ehrenamtliches,wenns sein muss .... :P
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

Offline _fuZz_

  • Community Mitglied
  • Beiträge: 2632
Re: formal application to join leohq
« Antwort #3 am: April 01, 2013, 11:47:57 AM »
so , hab das jetzt nochmal alles gaaaanz ordentlich ausgefüllt.

___ JETZT BÄSSSAA ???


Nick     _FUZZ_

Name: Lars(walter)

Alter:   38

Letzter Clan?:   EOB-clan

   Warum hast du den Clan verlassen?:  bin mit den jungs nie panzer gefahren . war damals in den clan eingetreten , weil ich mit ein paar von den eob-lern wowp turniere gezockt hab .  beim panzer fahren alles auf englisch zu kommunizieren war aber dann auf dauer doch zu unkomfortabel.

Wurdest du schon einmal gebannt?:   ja  :(

   Warum?:  teamkill (ihr kennt das spiel...)

Warnpunkte im WoT Forum:  nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:   da ich erst seit ca 2monaten spiele , ist mein erstes ziel möglichst viel  über gegnerische panzer und eigene taktiken zu lernen . kurz gesagt :ALLES !!
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:   5-9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:   ja

Warum willst du zu uns?:   weil ich mich bei euch wohl fühle und das panzer fahren mit den jungs hier echt spass macht ! und hier sind einige recht gute leute mit der nötigen geduld unterwegs , die mir noch einiges beibringen können.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:  prinzipiell ja, wenn ich mir auch erstmal nichts darunter vorstellen kann.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:  selbstverständlich

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:   auch selbstverständlich
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig