Bewerbung von Wolfpack3R

Begonnen von Wolfpack3R, August 05, 2015, 04:06:51 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Wolfpack3R

In-Game-Name: Wolfpack3R

Realname: Andy

Alter: 36

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

[G-E-D] zu wenig leute online, inaktivität der member
[GEREC] nur kurz dort gewesen, am anfang alles gut und dann wollte niemand mehr züge fahren nur noch das pflicht programm

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Spass faktor, teamplay, neute leute kenne lernen.
Mich stetig zu verbessern. Erfolgreich in zügen,CW und bollwerk ( im Team) fahren


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Gross, da es ja ein bestandteil des Games ist, um sich mit anderen zu messen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

in der regel jeden abend online, von ca 17 -23uhr +- , wenn nicht das reallife dazwischen funkt.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Training ist immer gut, da man ja nie auslernt


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja, premium account vohanden und auch paar Prem Tanks


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? durch bekannte die hier sind, und da aich aktiv auf der suceh bin


Warum willst du zu uns?: Viele Member, aktivität. Denke das ich mich heir noch verbessen kann und eine verstärkung dadurch werde. Da schon bekannte im Clan sind.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Wenn es mir möglich ist, helfe ich gern


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Daran sollte es nicht scheitern!


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja

Halley_Fkw

Moin Andi,

Schaue doch bitte mal bei uns im Ts. Corleontis.de vorbei.
Da wird sich dann einer der Anwerber deiner annehmen.
Gruß Halley

Wolfpack3R

Wann ist denn die beste möglichkeit einen Anwerber anzutreffen?
Oder wäre die möglichkeit einfach ingame angeschrieben zu werden, eine alternative?

CoolHand3536

Hallo Andi,

Ich wäre spätestens am Montag Abend verfügbar, jetzt am Wochenende bin ich auf der Gamescom in Köln
Grüße aus dem Norden

Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.

Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert

Wolfpack3R

oh have fun mal sag. Montag abend wäre auch OK!
werde mal gegen abend rein schauen, oder eifnach ingame antickern :-)

DocVanGogh

Zitat von: CoolHand3536 am August 08, 2015, 08:21:09 NACHMITTAGS
Gamescom in Köln
What he said - gerüchteweise rennen da so 100-200 Irre durch die Stadt und spielen mit Modellpanzern ;) Sollte sich nach dem Wochenende aber wieder beruhigt haben.